Schwanengedicht- oder spruch gesucht
vom 01.10.2009, 07:05 Uhr
Hallo,
ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig gelandet. Ich suche ganz dringend ein schönes Gedicht oder einen Spruch mit Schwänen. Gerne auch was mit Teich, aber Hauptsache, da kommen Schwäne drin vor. Ich habe auch schon Schwäne in allen Variationen gegoogelt, aber alles, was ich da finde, ist entweder unheimlich schnulzig und kitschig oder es kommen nur sterbende Schwäne drin vor. Das ist mir dann zu traurig.
Es wäre schön, wenn von euch vielleicht jemand noch einen Tipp für mich hätte. Das Ganze sollte nur nicht zu lang sein, sondern müsste auf eine Postkarte passen. Ich sag dann schon mal Danke im voraus !
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89193.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1165mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1640mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1291mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3153mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung