Welche sind eure Haare-Styling-Produkte?

vom 08.11.2007, 17:56 Uhr

Benutzt ihr überhaupt welche außer Shampoo? Benutzt ihr Haargel, -wachs, -spray Welche Produkte benutzt ihr? (Darf man das hier überhaupt schreiben? Ich hoffe mal)

Ich selbst benutze eigentlich nur Shampoo, Spülung, Haarkuren, Haarwachs, Glättungscreme, Haarspray und manchmal Haarlack. Hab jetzt vor Kurzem gesehen, dass es Parfüm gits fürs Haar als Spray. Ist schweineteuer (etwa 9 Euro), aber ich glaube das wäre mal wieder so was, was ich mir zulegen könnte, um unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen ;)

Was benutzt ihr so?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,

außer Shampoo benutze ich alle 2 Tage eine Haarspülung.Und alle 2 Woch ungefähr wende ich auch mal ne Haarkur an.
Haarsprays oder gel benutze ich nicht,das bringt bei meinem dicken Haar recht wenig.

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Ich benutze Shampoo und Spülung. Wenn ich mir den Pony hochstecke Haarspray und um meine Kurzhaarfrisur zu stylen benutze ich Wachs. Das war es eigentlich an Stylingprodukten die ich in meinem Schrank habe. Parfüm fürs Haar finde ich unnötig, wenn man ein gutriechendes Shampoo hat.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,
ich benutze eigenltich nur Shampoo und ab und zu mal eine Spülung.
Meistens nehme ich Shampoos die auch gut riechen. Ich mag da am liebsten etwas fruchtiges!
Haarspray oder Schaum brauche ich eigentlich gar nicht, da ich auch ziemlich lange und dicke Haare habe!

LG angel777

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich benutze Shampoo und einen Kamm, sonst nichts. Da ich meine Haare eigentlich immer zu einem Zopf binde, muss ich daran nichts stylen. Und ich mag mir generell nichts in die Haare schmieren oder spruehen, was dann irgendwie klebt und man hinterher "fuehlen" kann, wenn man mit den Fingern durch die Haare faehrt.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ich benutze meistens auch nur Shampoo und eine Bürste. Ab und zu, damit die Frisur auch hält oder die Haare nicht wieder "zusammenklatschen", nehme ich auch einen Schaumfestiger. Gel oder Haarspray hingegen kommt bei mir sehr selten aufs Haar.

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Also ich selber benutze eigentlich nicht so viele Haarstylingprodukte.
Shampoo klar. Wie soll man sich auch ohne die Haare waschen.*lach*
Da benutze ich eigentlich in der Regel dieses grüne Schauma Shampoo, weil ich mit vielen anderen Shampoos eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. (schnelles Fetten, platte Haare, krausige Haare)
Ansonsten benutze ich zwischen durch mal Spülung, aber wirklich nur manchmal, da ich irgendwie Spülungen bzw. das Resultat nicht so gerne mag. Ich finde dadurch werden die Haare zwar total glatt und geschmeidig und weich und gut durchkämmbar. Aber ich finde, dass die Haare dadurch irgendwie so dünn werden und auch ziemlich platt am Kopf liegen, was dazu führt, dass sie einfach schnell fettig werden.
Ansonsten benutze ich halt zwischendurch mal Haarspray, wenn ich weggehe und meine Haare etwas länger aushalten müssen. :lol:

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich benutze unter der woche wenn ich nichts vor habe nur Schampoo und Spühlung.
Wenns am Wochenende raus geht dann dauert länger.
Dann kommt noch Haargel und Haarlack dazu bis alles so sitzt wie es soll.

MfG
Gremlin

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich benutze, Shampoo, Spülung, ab und an eine Kur, dann Pflegespray, Haselnussöl (macht mega glänzende Haare), Haargel und manchmal Haarspray :)

» engel04 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »

Ich benutze Shampoo und Spülung (alle 2 Tage). Dazu trag ich jeden morgen noch am Pony ein wenig Haarspray auf, damit die Haare nicht den ganzen Tag im Gesicht rum hängen. Sollte ich mich für einen "größeren Anlass" zurecht machen, dann kommt mehr Haarspray zum einsatz um die Hochsteckfrisur zu halten.

Ansonsten benutze ich noch Haarkuren alle 14 Tage einmal, dies aber eher unregelmäßgi. Mein Shampoo suche ich auch nach dem Geruch aus, bleibe aber meistens bei den Markenlosen dran kleben. Am liebsten mag ich welche, die nach Früchten riechen.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge