Welche sind eure Haare-Styling-Produkte?
Also ich nehme mein ganz normales Duschgel und alle paar Wochen den Barttrimmer mit 3 mm Aufsatz
Also ich benutz eigentlich gar nicht so viel halt Shampoo,Spülung,Schaumfestiger und Haarspray und das ganze hauptsächlich von Fructis.
Ich für meinen teil kann heutzutage garnicht mehr ohne gestylte Haare aus dem Ahsu gehen da ich mich einfach dran gewöhnt habe, mir die Haare zu stylen.
Dabei verwende ich StylingGel aus dem MiniPreis oder Lidl.
Ich benutze sehr teure Haarstylingprodukte. Zum Beispiel von Cat Walk .Die gibt es nur in Friseurfachgeschäften oder beim Friseur selebr zu kaufen. Jedenfalls habe ich sie noch nie im normalen Handel gesehen. Außerdem glätte ich mir die Haare und mache da vorher ein produkt von John Frieda rein.
Grüße Julia
Ich benutze für mein Haare jeden Tag Shampoo und etwa alle zwei Tage eine Spülung. Einmal die Woche wende ich dann auch noch eine Kur an, um mein Haar optimal zu pflegen. Mein Haar braucht leider sehr viel Pflege, da es sonst störrisch wird und schnell verknotet.
Um meine Haare zu stylen, benutze ich meistens gar nichts. Mir reicht es, wenn ich mir einfach mit einem Kamm und Spangen eine Frisur mache. Haarspray benutze ich da nicht so gerne, da meine Haare ziemlich fein sind und durch das Haarspray schnell verkleben.
Sollte es einen besonderen Anlass geben, kann es doch sein, dass ich etwas Haarspray benutze. Das kommt aber wirklich selten vor. Ebenso benutze ich dann auch hin und wieder etwas Schaum für die Haare, um sie besser stylen zu können.
Ich benutze nach der Haarwäsche gerne eine Lockencream und immer irgendwelche pflegenden Leave-Ins, also Produkte, die nicht mehr ausgewaschen werden. Auf alle Fälle kommen bei mir ein paar Tropfen Öl in die noch feuchten Spitzen, die sie geschmeidiger machen und Spliss vorbeugen. In die Längen gebe ich dann cremige Produkte, die auch etwas pflegen, aber nicht so intensiv wie das Öl, damit sie nicht total platt und fettig sind. Da mag ich beispielsweise gerne das Hennabalsam Plus von Neobio aus dem Reformhaus, das duftet gut und macht die Haare weicher.
Ich finde auch die R&B-Haarcreme von Lush super, aber die ist sehr teuer und ich benutze sie nicht nach jeder Wäsche. Ab und zu benutze ich auch Sprühpflege wie die mit Aloe und Hibiskus von Alverde, sorgt auch für Pflege. Was ich dagegen selten nutze ist Haarspray oder Haarlack. Wenn meine Haare erst mal trocken sind, kommen da so gut wie nie Produkte rein, nur direkt nach der Haarwäsche.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8919-10.html