Hilfe: Photoshop zeigt das Fenster für Ebenden nicht an!
Als ich Heute Photoshop CS4 geöffnet habe und mal ein bisschen was ausprobieren wollte hatt ich ein Problem mit dem Programm. Es zeigt nicht mehr das Fenster mit den verschiedenen Ebenen an, obwohl ich es das letzte Mal nicht weggeklickt habe. Auch das Neustarten des Programms half mir bedauerlicher Weise nicht.
Ich habe schon versucht unter Ansicht – Einblenden – Ebenkasten das Fenster für die Ebenen wieder einzublenden, doch auch das blieb erfolglos. An der Leiste links und rechts ist auch keine Spur von dem Fenster, aber ich brauch dieses Fenster unbedingt, weil es sehr wichtig für das Arbeiten mit Photoshop ist.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Bekommst du denn jetzt irgendwas angezeigt, was vorher nicht da war? Schonmal gecheckt, ob die Layer nur im Hintergrund hinter etwas anderes verschoben wurden? Oder einfach aus dem sichtbaren Bereich rausgeschoben? Oder ob die Palette minimiert ist (d.h. du siehst die Reiter Layers, Channels und Paths, aber nicht deren Inhalt). Da hilft natürlich ein Klick aufs Rechteck links vom X der Palette.
Wenn du das alles definitiv ausschließen kannst: Einfach neu installieren (auf den selben Pfad wie vorher) und dann sollte es eigentlich spätestens wieder auftauchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89158.html