Filmreihe Saw
Ich fand den ersten Film auch am besten, liegt aber wohl daran, dass es eben mal was neues und anderes war als sonst. Obwohl viele sagen, dass der zweite und dritte viel schlechter waren finde ich dass sie eben die Geschcihte weiter führen und es eben nichts komplett neues war.
Natürlichbin ich auch shon auf den vierten Teil gespannt, wie es weiter geht und ob sie wieder ein offen nes Ende für nen eventuellen fünften Teil machen.
Man wird es sehen, aber freu mich schon und werde in mir auf jeden Fall ansehen.
exfree hat geschrieben:Natürlichbin ich auch shon auf den vierten Teil gespannt, wie es weiter geht und ob sie wieder ein offen nes Ende für nen eventuellen fünften Teil machen.
natürlich ^^
hab doch am Ende von meinem Post geschrieben,dass 5 für 2008 und 6 für 2009 angesetzt sind
SAW war schon ganz ok!
Aber das man das nicht bei einer Triologie (eigentlich schon ne Menge in der Filmbranche" belassen hat ist einfach nur Geldgier. Jetzt den vierten Teil und sogar schon einen fünften in der Mache zu haben .. die zu 100 Prozent von der Qualität weiter abrutschen und hoffentlich nicht noch von den Kinogängern bezahlt werden.
Saw 1 war übrigens der beste der Teile, zwei war dann ziemlich schlecht und Teil 3 fing sich dann wieder ein wenig. 4+5 können einfach nur schlecht werden ...
Mit Saw ist das so wie mit Frddy Krügger oder Freitag der dreizehnte.
Jedes Jahr zu Halloween kommt ein neuer Teil in Amerika raus (bei uns erst im Febuar). Wieviel Teile die machen werden ist nicht bekannt ob es 10 oder 15 sind weis keiner, aber für Low-Budget haben die das gut gemacht. Teil eins und zwei, war schon der hammer. Man hat sich am Ende als Zuschauer so richtig "hinters Licht gefürt" gefühlt. Das gab es beim dritten Teil leider nicht. Der war eh sehr schwach.
Was ich mir nur Frage ist wie sich der FIlm entwickeln wird, wer die Rolle das Jigsaw einnehmen wird oder ob er doch nicht Tot war. Man weis ja nie bei den Filmen. Aber schade das wir bis Febuar warten müssen. Werde mir den aber definitiv anschauen gehen.
Abwarten wie der nächste Teil wird und kalr ist das auch Geldschäffellei.
Also ich habe zufällig letztens mal einen kleinen Ausschnitt aus SAW 3 gesehen, als meine Mutter den Film geguckt hat. Ich finde es echt ekelig.
Ich bin gar kein Fan von Horrorfilmen, und erst recht nicht von solchen die ganz realistisch sind. Ich finde es schrecklich mir Filme anzuschauen wo ständig irgendwelche Leute auf brutale Art und Weise umgebracht werden. Naja wobei ich denke, dass Saw wenigstens ein bisschen Sinn hat im Vergleich zu Filmen wie Scream (schlechtes Beispiel), wo echt einfach nur Leute permanent abgemetzelt werden.
Jumpstyler-PAF hat geschrieben:hab doch am Ende von meinem Post geschrieben,dass 5 für 2008 und 6 für 2009 angesetzt sind
ja das hab ich gelesen ich meinte nur dass ich im Moment nicht wirklich einen Weg sehe wie man die dann alle Filme sinnvoll verknüpft. Oder ob die Filme dann eher zu einzeln abgeschlossenen Filme werden, die sich aber mit der üblichen SAW-Thematik beschäftigen, also solche Aufgaben lösen um sich sein leben zu verdienen und auch den Willen hat alles dafür zu tun weiter zu leben.
Ich habe auch alle 3 Teile gesehen. Der erste ist doch immer der beste, weil man bei den darauffolgenden ja schon ungefähr weiß, wie es läuft.
Ich fand Teil 2 aber auch noch gut, 3 war dann wirklich schon etwas sehr eklig.
Dass es bis zu 6 Teile werden sollen, finde ich schon krass. Aber sie haben eben gemerkt, dass die Leute die Filme gucken und wollen so noch mehr Kohle rausholen. Trotzdem bin ich gespannt, ob sie die Story bis in Teil 6 durchziehen können.
Werde mir den 4. aber 100% ansehen!
Ich finde die Filme abartig. Sorry aber ich kann mir soviel Gewalt nicht anschauen. Mein Freund steht auf die Filmreihe. Ich mag solche Filme nicht. naja das schwache Geschlecht halt
Liebe Grüße Missmouse
Naja ist halt jeder anders was ich mir nur manchmal überlege, die Leute, die sich das ausdenken, sind ja auch irgendwie nen bissel komisch im Kopf oder? Bei SAW geht es ja noch, aber wenn ich da an Hostel denke...
Ich schaue eigentlich nicht son gemetzelfilm, aber da alle so begeistert waren von SAW, hab ich mir den auch mal angeschaut. Der Spannungsverlauf wurde durch zuviele unterbrechungen immer wieder gestört, also gänsehaut hatte ich nicht. Einzig gut war tatsächlich das Ende und damit hätte ich wirklich nciht mehr gerechnet. Ich hab mir dann aber noch SAW 2 angeschaut und muss sagen, dass der mir richtig gut gefallen hat. Das war ein richtig solider Thriller. Ob ich mir SAW 3 noch anschaue weiß ich noch nicht. Alles sollte auch mal ein Ende haben, da es sonst irgendwann abgenudelt ist. Aber in Amerika hat man davon anscheinend noch ncihts gehört.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8914-10.html