Freund steht auf Analsex
Hallo Ihr!
Nehmen wir mal an Freund A will von seiner Freundin B gerne Analsex. Jedoch ist es so, dass Freundin B noch niemals Analsex hatte und daher die Anfangsängste hat. Freund A sagt aber immer, dass er zwar drauf verzichten könnte, jedoch bei seiner ehemaligen Freundin C & D früher nie ein Thema war und es Gang und Gebe war, dass auch Analsex dabei war.
Freundin B wollte es nun irgendwie auch versuchen, jedoch hatte sie obwohl sie "bereit" dazu war, sich wohl dabei verkrampft und auch ein wenig Angst gehabt. Nun ist es so, dass Freund A sich im Internet immer wieder Bilder von Analsex ansieht und auch so es sein sehnlichster Wunsch ist, mit seiner Freundin B nun eben auch diese Art von Sex zu haben.
Irgendwie kommen die beiden nicht so zusammen. Er will es auf jeden Fall, zwingt sie zwar zu nichts, aber lässt es immer wieder durchkommen. Freundin B will irgendwie auch, hat aber Angst. Sie haben es auch schon versucht und da klappte es eben nicht. Was kann ich meiner Freundin raten? Sie meinte auch, dass es weh getan hätte als er tiefer eindrang.
Sie haben wohl auch sehr viel vorher gespielt, auch mit der Zunge und sehr viel geölt und so, doch trotzdem war es nicht von Erfolg gekrönt und das deprimiert sie auch ein wenig. Was kann ich ihr empfehlen?
Hallo!
Es klingt so, als wenn es B im Unterbewussten doch nicht möchte und sich dann doch irgendwie verkrampft. Mir scheint es so, als würde B nur ihrem Freund zu Liebe dabei mitmachen. Wenn sie es selbst aber gar nicht wirklich möchte, ist es nicht verwunderlich, wenn sie dann Schmerzen hat.
Ich kann B eigentlich nur raten, dass sie es nicht machen soll, wenn sie es nicht möchte und sich nicht bereit dazu fühlt. Sie setzt sich so nur selbst unter Druck und macht sich Stress. Dann soll sich ihr Freund eben lieber weiterhin seine Bilder im Internet ansehen. Er sollte auch Verständnis dafür haben, wenn seine Freundin keinen Analsex haben möchte. Etwas anderes kann ich dabei leider auch nicht raten.
Ich würde sagen, Freundin B soll Freund A einfach vor die Tür setzen, damit er sich jemanden suchen kann, der auf Analsex steht. Ganz einfach, die beiden haben vollkommen verschiedene Vorstellungen vom Sex und dieser spielt in einer Beziehung nun mal eine nicht unwesentliche Rolle. Und dadurch werden sie niemals so auf einen gemeinsamen Nenner kommen, dass beide glücklich sind. Gerade Analsex ist ja nun schon etwas, was man nicht einfach so erzwingen kann und es gibt doch wohl nichts Schrecklicheres als wenn man beim Sex regelmäßig Dinge tut, die man nicht machen möchte nur um dem Anderen einen Gefallen zu tun.
Besser sie trennen sich jetzt und suchen sich jemanden, mit dem sie besser zusammenpassen als wenn sie vielleicht noch jahrelang so weitermachen, irgendwann mal Kinder im Spiel sind und sie vielleicht verheiratet sind. Abgesehen davon kann ich Freundin B nur dazu raten ihren Freund hintenrum nicht ranzulassen denn die Folgen von Analsex können verheerend sein, angefangen bei Stuhlinkontinenz bis hin zu chronischen Entzündungen, Fissuren und Fisteln, die nur durch Operationen zu beheben sind. Freundin B soll sich von dem Typen da auf keinen Fall zu irgendwas überreden lassen.
Ich verstehe das einfach nicht. Wie kann ihr Freund sie permanent dazu drängen den Analsex zu vollziehen und dann auch noch zu erzählen, dass es in den früheren Beziehungen an der Tagesordnung war. Da würde meiner Freundin der Kragen platzen und ich würde es auch vollkommen nachvollziehen können. Zudem setzt er sie ja auch so unter Druck und bereitet ihr Ängste verlassen zu werden wenn sie sich nicht auf das Spiel einlässt.
Gerade dieses Halbgezwungene führt meistens nicht zum Erfolg und auch wenn sie sich damit noch nicht ganz sicher ist. Kann es eigentlich nur in Schmerz für sie Enden. Wie man auch lesen kann. Schluss machen würde ich bei so was vielleicht nicht, obwohl das ganze schon hart an der Grenze ist. Ich würde viel mehr erstmal an ihrer stelle ihrem Freund die ganze Situation mal erklären und ihm klar machen, dass sie nicht will das er immer wieder mit dem Thema anfängt.
Wir haben das auch mal probiert und sie war sich da ganz unsicher. Hat auch nicht klappen wollen. Vielleicht habe ich auch etwas zu viel gedrängt. Haben das dann besprochen und ich habe jede Andeutung darauf sein lassen. Irgendwann ist sie dann von alleine auf den Trichter gekommen und wollte es probieren. Welch wunder es geklappt und es war wirklich nett. Man sollte so was immer Zeit geben.
Diese Situation habe ich vor kurzem selber durch gemacht. Deswegen sind bei meinem Freund und mir auch ordentlich die Fetzen geflogen. Ich hatte sogar in Erwägung gezogen, Schluss zu machen deswegen. Habe es aber doch nicht gemacht. Ich habe einfach auf Stur gestellt, wenn er mir damit auf den Keks gegangen ist.
Außerdem braucht man sehr viel Vorbereitung dafür und am Besten gutes Gleitmittel plus Kondom, dann "flutscht" es besser und tut nicht so weh. Der Mann muss dafür sorgen dass die Freundin super entspannt ist, damit die nicht verkrampft. Und Frau muss sich 100% sicher sein und bereit sein sonst gehts nicht.
Bei mir und meinem Freund hat es ein halbes Jahr gedauert bis es denn soweit war. Zwischendurch hab ich nun auch nichts mehr dagegen, aber manchmal auch einfach keine Lust. Aber wenn man es will, tuts nicht weh sondern macht sogar ein bisschen Spaß.
Hallo!
Also ich würde deiner Freundin - so wie die meisten hier - auch raten es einfach nicht zu machen, wenn sie es nicht will. Man kann doch niemanden zu etwas zwingen das er/sie nicht möchte. Auch wenn er sie nicht direkt dazu zwingt, so ist es doch so, dass er dadurch das er seine Ex-Freundinnen erwähnt ihr ein schlechtes Gewissen einredet. Sowas macht man doch nicht wenn man den Partner liebt!?
Ich habe es auch schon ausprobiert. Es war zwar nicht schrecklich aber es war auch nicht wirklich schön. Wir haben es ein paar Mal gemacht aber wir hatten wohl beide nicht so viel Spaß daran, dass wir es öfter gemacht hätten. Es gibt doch gerade beim Sex so viele verschiedene Praktiken und Stellungen da kann man einiges ausprobieren. Aber wenn er ganz ohne Analsex nicht auskommt, wird er sich wohl eine andere Freundin suchen müssen, denn es hat keinen Sinn wenn sie etwas macht, dass sie nicht möchte. Das bringt beiden nichts.
LG
Das Freund A darauf verzichten kann, ist doch glatt gelogen. Denn sonst würde er das Thema nicht wieder bringen. Ob nun durch reden oder durch Bilder gucken ist dabei doch egal.
Freundin B will es nicht, denn sonst würde sie dabei nicht verkrampfen. Vorrausgesetzt, das Freund A das auch vorsichtig angefangen hat. Und ein Nein, egal wie es sich äussert, sollte man(n) eben auch hinnehmen. Beharrt er auf seinem Wunsch, dann hat die Beziehung so keinen Sinn mehr.
Wobei es eben sehr viel darauf ankommt, wie Analsex vorbereitet wird. Das sollte wirklich am Anfang mit sanften Streicheln am Anus beginnen. So das Frau für sich auch erstmal rausfinden kann, ob sie das sexuell erregt. Und man sollte eben auch nie was nur dem Partner zu liebe machen.
Ich hab nun alles genau durchgelesen und werde ihr es so nun einfach mal mitteilen. Ich weiß nun schon, dass kommen wird, dass sie ihn ja so mag und sich daher nicht trennen wird. Jedoch werde ich sie auch nochmal wirklich drauf hinweisen, dass sie es wirklich nicht machen soll, aus Liebe zu ihm, dass sie nicht weitere negative oder so richtig negative Erfahrungen damit erlebt, denn so wie ich es hier durchlese, kann der Schuss dann ganz schön nach hinten losgehen. Danke für die vielen Antworten.
Ob sie ihn nun gern mag oder nicht, eine Beziehung funktioniert nicht, wenn der eine den anderen zu etwas drängt, was dieser im Grunde nicht will. Hier ist es so, dass die Freundin diese Art von Sex ablehnt, also sollte ihr Freund das akzeptieren und das Thema sein lassen. Da er das aber nicht macht, setzt er sie dadurch - ob nun bewusst oder unbewusst - unter Druck.
Wenn er jetzt schon immer wieder damit anfängt, wird er es auch in Zukunft nicht sein lassen. Das ist aber keine Basis für eine Beziehung. Daher kann ich mich nur anschließen, Schluss machen und sich einen Freund suchen, mit dem der Sex harmonischer verläuft und der wirklich auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Denn was Freund A da macht, ist ziemlich egoistisch. Das ist keine Liebe und kein Verständnis. Sich auf so einen Mann einzulassen, wäre fatal.
Und wenn sie sich wirklich absolut nicht trennen will, muss sie ganz konsequent sein und ihm wirklich hart erklären, was Sache ist. Und dass er ihre Wünsche zu akzeptieren hat. Vermutlich hat das keine seiner Exfreundinnen je gemacht, so dass er nur gelernt hat, wenn er lange genug bettelt, drängt, etc. kommt er mit seinen Wünschen irgendwann ans Ziel.
Grundsätzlich sollte Freundin B sich überlegen, ob sie diese Praktik wirklich ausprobieren möchte, oder ob sie sich letztendlich nur ihrem Freund A zuliebe einverstanden erklärt. Gibt A ihr wirklich das Gefühl, dass es in Ordnung wäre, wenn sie komplett auf diese Praktik verzichten würden oder drängt er sie vielleicht unterbewusst doch in diese Richtung? Im übrigen finde ich es nicht besonders intelligent, wenn A seiner neuen Freundin sagt, dass es üblich war, dass für seine ehemaligen Freundinnen diese Spielart völlig normal und gängig war. Damit setzt er sie vielleicht unterbewusst unter Druck und ich finde nicht, dass man seinen Partner so offensichtlich mit Ex-Partnern vergleichen sollte.
Falls A aus eigenem Antrieb mal den Analverkehr ausprobieren möchte, sollte sie sich soviel Zeit lassen, wie sie dafür braucht. Auf keinen Fall sollte sie sich bewusst oder unbewusst von ihrem Freund zu etwas drängen lassen. Wenn sie sich bereit fühlt, sollte sie vielleicht die Initiative übernehmen und selbst entscheiden, wie tief und wie schnell er eindringt. Es gibt ja durchaus Stellungen, die sich in diesem Fall als günstiger erweisen als andere. So könnte B besser die Kontrolle behalten, was ihr vielleicht auch eine zusätzliche Sicherheit gibt.
Zudem sollten die beiden reichlich gutes Gleitmittel verwenden. Es gibt dabei durchaus Qualitätsunterschiede. Es gibt mittlerweile auch Gleitmittel, die besonders für die Verwendung beim Analverkehr entwickelt wurden und diesen Bereich des Körpers entspannen sollen. Ich habe so ein Gleitmittel bisher nicht ausprobiert, allerdings könnte man sich vielleicht mal informieren, ob das wirklich etwas bringt. Solche Gleitmittel findet man vor allem in Gay-Sexshops, zumindest kenne ich sie nur von dort.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89114.html