Restaurant Käfer in München - Erfahrungen
Ich möchte meine Freundin im Dezember gerne in das Restaurant "Käfer" in München einladen. Für mich wäre es auch ein Highlight dort etwas zu Essen, es soll ja ziemlich gut und luxuriös sein.
Doch heißt teuer hier gleich gut oder würdet ihr mir eher davon abraten und lieber empfehlen in ein anderes Restaurant in München auszuweichen?
Leider weiß ich nicht, was Du unter teuer verstehst. Aber im Verhältnis zu vielen anderen (auch guten und noblen) Restaurants ist das Essen beim Käfer nicht gleich extrem viel teurer. Es kommt ein wenig auf das zu bestellende Essen an. Und ob man ein ganzes Menü nimmt. Zusätzlich in die Höhe treiben könnte das Ganze die Wahl der Getränke. Richtig ist nämlich, dass Du nicht überall diese hochpreisigen Weine bestellen kannst.
Du kannst eigentlich bei einem normalen Essen welches wirklich gut schmeckt und satt macht pro Person mit ca. 27-35 Euro rechnen. Hinzu kommen Getränke. Und da weiß ich die Preise nicht, weil ich als Autofahrer das Tafelwasser genossen habe. Zusätzlich natürlich auf Wunsch der Nachtisch! Und die Info stimmte zumindest Anfang 2009.
Ob es sich lohnt weiß ich nicht. Es gibt auch andere, ähnlich exklusiv wirkende Restaurants die aber nicht den gleichen Ruf genießen aber wirklich auch spitze sind. Und das obwohl sie sogar günstiger sind. Ich selbst würde nicht mehr hin gehen, was aber definitiv weder am Essen noch an der Bedienung liegt - nur am Preis.
Ganz nebenbei: hier deren aktuelle Karte!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89110.html