Striptease im Klassenzimmer
Eine englische Schulklasse erlebte einen Striptease im eigenen Klassenzimmer, live und auch fast zum anfassen.
Die attraktive Dame kam als Polizistin verkleidet ins Klassenzimmer, und entblätterte sich nach und nach vor den Augen der Schüler. Die Lehrerin schritt erst ein, als die bereits entblößte Dame einen (ungezogenen) Schüler aufforderte ihren Körper einzuölen.
Was war passiert? Eine Mutter hatte der Lehrerin angekündigt, für ihren 16jährigen Sohn eine Geburtstagsüberraschung geplant zu haben, es sollte Besuch in das Klassenzimmer kommen. Die Lehrerin willigte sogar ein, die Attraktion zu filmen. Deswegen hat sie wohl auch so lange zugeguckt und nicht unternommen. Nur die Agentur hatte den Auftrag glatt verwechselt. Statt eines Gorilladarstellers kam nun die Striptease-Tänzerin.
Ich denke mal, den 16jährigen Jungs hat die Verwechslung bestimmt gefallen. Ob das für die Agentur wohl Folgen hat?
Ganz klarer Fall von Glück gehabt. Man man, wenn uns mal so was passieren würde.
Das würde doch jedem 16-Jährigem gefallen und der Rest der Klasse hat es bestimmt auch gut getan. Also wenn die Eltern diese Agentur anzeigen, dann könnte es Ärger geben. Einen Minderjährigen kann man doch keine Strip-Show zeigen, gibt doch für alles einen bestimmten Alter.
Eine wirklich extrem peinliche Sache für die Agentur. Ob man die dafür rechtlich belangen kann, weiß ich nicht. Eventuell wäre das ja so was ähnliches wie Erregung öffentlichen Ärgernisses (ich kenne mich mit den Gesetzen in Groß Britannien nicht o wirklich gut aus)?
Allerdings muss es dann natürlich auch erstmal jemanden geben der sich dran stört. Waren ja nun auch keine kleinen Kinder mehr vor denen das passiert ist (wobei, wenn die Stripperin da nicht gemerkt hätte, dass sie falsch ist). Ich denke mal die Schüler werden sich da wohl nicht wirklich dran gestört haben.
Ist ja sehr nette Geschichte. Ich stell mir gerade vor, in meiner Schulzeit wäre soetwas passiert, ich glaub ich würde meinen Augen nicht trauen. Aber was hatte sich bitte die Stripperin gedacht?! Ich mein klar, es war ein "Auftrag" aber hatte sie sich nichts dabei gedacht, das sie es in einer Schule macht und das da nicht gerade begrüßt ist.
Das würde mir auch gefallen. Schade das so etwas nie bei uns passiert.
Ein Gorilla-Darsteller? Ähm, also wenn die Eltern SO drauf sind, dann zeigen sie die Agentur sicher auch an. Was ist denn überhaupt ein Gorilla-Darsteller? Ich kann mir da nichts konkretes drunter vorstellen. Etwa ein Mann im Affenkostüm, oder wie?
Ich stell mir das auch für die Tänzerin irgendwie komisch vor da vor einem Haufen pickliger 16jähriger und einer Klassenlehrerein ein heißen Strip abziehen zu müssen, da müsste man doch sicherlich stutzig werden oder?
Nichts desto trotz hätte ich aber mit Sicherheit nicht eingegriffen wenn ich in diesem Zimmer gesessen hätte, schließlich muss man für so was anderswo auch noch Geld bezahlen.
Vielleicht ist das ja eine Marktlücke. In den Pausen können sich Berufsschüler ab demnächst dann Stripperinnen buchen die sie für den weiteren Unterricht animieren sollen.
Wäre schon irgendwie lustig, sollte aber wenn bei uns auch bitte weiblich sein und bitte nicht so eine alte Schrulle. Nur ob das so in den Unterricht passt ist fraglich. Wäre dennoch irgendwie schon gerne dabei gewesen.
Nicht schlecht, die werden alle ganz schön doof geschaut haben, als da die Stripperin in den Klassenraum marschiert ist und losgelegt hat. Leider ist mir in meiner Schul-Karriere so was nie passiert, schade eigentlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8911.html