Microsoft Office 2003 kaufen - Woher?
Also auf meinem neuem Computer wurde mir eine 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2007 mitgeliefert. Diese habe ich dann natürlich installiert und musste leider sehen, dass sich bei Word und auch bei anderen Programmen alles verändert hat. Das finde ich ziemlich schade und ich finde auch, dass es wirklich abartig aussieht. Von daher möchte ich wieder zur 2003er Version von Microsoft Office wechseln.
Nun habe ich aber auf Amazon leider kein solches Angebot gefunden. Beziehungsweise keins für einen günstigen Preis, denn ich konnte nur eine CD für über 100€ finden, was ich als relativ teuer bezeichne. Von daher, wo kann ich mir die CD kaufen? Wird sie bei Mediamarkt angeboten oder muss ich sie irgendwo online bestellen?
Zuerst musst du dich mal für eine Office-Version entscheiden, denn es gibt hier verschiedene mit verschiedener Ausstattung. Die Basic-Edition beinhaltet z. B. nur Word, Exel und Outlook, während z. B. die Standart-Edition zusätzlich noch PowerPoint beinhaltet.
So oder so wirst du es schwer haben MS Office 2003 für unter 100€ zu erstehen. Die Basic-Edition gibt es aber z. B. bei ebay schon ab 130€.
Zum Abschluss möchte ich dir dennoch empfehlen, dich mit Office 2007 nochmal auseinanderzusetzen. Auf den ersten Blick erscheint die neue Oberfläche schon ziemlich verwirrend, aber wenn du dich näher damit beschäftigst, wirst du den Vorteil der höheren Benutzerfreundlichkeit sicherlich schnell erkennen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89101.html