Erfahrung mit www.markenkleidungonline.de

vom 30.09.2009, 13:58 Uhr

Also ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Website www.markenkleidungonline.de kennt. Ich habe sie neulich entdeckt und sie scheint mir eigentlich recht seriös zu sein. Die Preise sind nicht allzu günstig, was etwas andeutet, dass die Ware bestimmt original ist. Der Kundenservice hat mir dies bestätigt, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher. Denn für einen Polo 80€ auszugeben ist auch nicht ohne.

Von daher wollte ich mal von euch wissen, ob ihr bereits positive oder gar negative Erfahrungen mit dieser Website gemacht habt. Welche habt ihr gemacht? Sind die Waren original? Und wie kommt es teilweise zu günstigeren Preisen?

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

In der Tat macht der Laden einen recht guten (ersten) Eindruck. Auf eine Sache wollte ich Dich aber (vor einer Bestellung) unbedingt hinweisen: Der Betreiber sitzt nicht in Deutschland, was zur Folge hat, dass Du einerseits unter Umständen (trotzt eingeräumten Rückgaberecht) die Portokosten tragen musst, die noch dazu höher sind, da die Ware ja ins Ausland geschickt werden muss. Außerdem wird die Ware aus den USA verschickt, was bedeutet, dass Zollgebühren fällig werden. Ob es sich dann noch um Schnäppchen handelt (vor allem weil die Preise ja von Haus aus nicht soo niedrig sind), müsstest Du selber mal kalkulieren.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Durch nachfolgende Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren von FeedEx nicht zu empfehlen!
Lesen Sie meine nachstehende Mail die ich an Markenkleidung-Online gesendet habe.
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, am 24.07.2012 bekam ich eine Rechnung von FedEx mit einer Gesamtsumme von € 20,17.
Diese Rechnung beinhaltet die Zollgebühren in Höhe von € 7,87, € 10,50 berechnet FedEx für die Bearbeitung. Hinzu kommt die Mehrwertsteuer. Ihre Homepage mit .....de täuscht eine Deutsche Internetadresse vor, von Zollgebühren keine Rede, ebenso wenig von Zusatzkosten die FedEx berechnet. Einkaufen bei Ihnen werde ich jedoch nicht mehr.

» Captain52 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,37 »