Gibt es einen Gott?
vom 07.11.2007, 20:17 Uhr
Nun ja. Du denkst nicht wirklich, dass ich mir alle Posts durchlese? Und: Ich denke, es hängt mit der Sinnflut zusammen, dass er so viele Menschen getötet hat.
h0ttel hat geschrieben:Ich denke, es hängt mit der Sinnflut zusammen, dass er so viele Menschen getötet hat.
Nun, wenn zum Beispiel in den USA eine Todesstrafe verhängt wird (die ich übrigens nicht gutheiße), dann wird das ja auch nicht als Mord gesehen. Die Sintflut war etwas, wie eine gerechte Strafe, um nochmal von vorne anzufangen, Gott hat uns allerdings das Versprechen gegeben, nie wieder die gesamte Menschheit wie damals auszulöschen. Vielleicht empfand er diese Strafe selbst als zu hart.
P.S: Und ich weiß eigentlich immer noch nicht, woher diese Statistik solche (genauen) Zahlen nimmt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8899-140.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3120mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4184mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5630mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17115mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3827mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien