Softmed Haarentfernungslotion für Intimbereich

vom 29.09.2009, 22:17 Uhr

Die Softmed Haarentfernungslotion soll, weil sie eine medizinische Haarentfernungslotion ist, auch besonders sanft sein und auch für den Intimbereich geeignet sein. Sie kostet zwischen 9 und 10 Euro. (Je nachdem ob Online oder Apotheke) und soll angeblich auch sehr gut sein. Das hat mir zumindest die Apothekerin gesagt.

Aber man weiß ja nie, ob die nicht auch nur verkaufen wollen. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob ihr Erfahrungen mit dieser medizinisch-kosmetischen Haarentfernungslotion habt. Wer sie noch nicht kennt, für den habe ich mal eine Seite rausgesucht, wo man auch nachlesen kann, wie sie sein soll. klick . aber auch das ist nur eine Verkaufsseite und da weiß man nicht, ob es Verkaufsstrategie ist, diese Lotion so zu loben.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe diese Haarentfernungslotion schon mal vor Jahren ausprobiert und nicht in toller Erinnerung. Zum einen ist der Geruch der Creme schon etwas streng und gewöhnungsbedürftig, zum anderen muss man die Lotion eine halbe Ewigkeit einwirken lassen. Die Wirkung selbst hat mich jetzt auch nicht sonderlich überzeugt, aber vielleicht kommt es da ja auch ein wenig auf den Hauttyp an. Probieren kann man diese Haarentfernungslotion aber dennoch allemal.

» baerbel » Beiträge: 1519 » Talkpoints: 602,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge