Das Produkt des Jahres!

vom 29.09.2009, 15:37 Uhr

Jeder hat irgendeinen Gegenstand, den er des Öfteren benutzt und fast schon lieb gewonnen hat, zumindest für ein Jahr, bis ein anderes Produkt dieses verdrängt hat. Nun bleibt nur noch die Frage, welcher Gegenstand das bei euch ist. Er muss nicht erst in diesem Jahr erschienen sein, es kann auch beispielsweise ein Fernseher von 2003 sein.

Für mich ist klar, welches Produkt des Jahres ich für mich wählen würde. Ich habe zu Weihnachten letzten Jahres ein neuen Laptop von Dell bekommen. Dieses hat mir schon sehr viel Freude bereitet, weil man ihn einfach überall mit hinnehmen kann. Durch die vielseitige Einsetzbarkeit bleiben einem fast keine Türen verschlossen. Für mich das absolut beste Produkt dieses Jahres.

» Tt-010 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 30.09.2009, 10:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Das beste Produkt dieses Jahres ist mein Laptop Kühler Pad. Die ganze läuft er und gibt den Geist nicht auf. Kühlt perfekt und ohne ihn, hätte ich mich wahrscheinlich von meinem Laptop trennen müssen, da ich schon sehr viele Probleme mit der Hitzeentwicklung hatte. Also ohne dieses Teil hätte ich wahrscheinlich das Jahr nicht überlebt, egal ob Zwecks Arbeit oder Freizeit.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mein persönliches Produkt des Jahres ist mein Motorola U9 Rose Blossom. Es ist einfach das allerbeste Handy was ich bislang hatte, weil es stilvolles Design mit vielen wichtigen Funktionen kombiniert. So ist mein Handy für mich ein Acessoire aber auch Telefon, Adressbuch und Mp3 player zugleich. Dazu lerne ich mit dem Handy komischerweise immer neue Leute kennen, denn allen fällt das Handy auf, weil es auch von außen einfach wunderschön schimmert. Außerdem benutze ich es fast täglich und verbinde viele Erinnerungen damit, da es auch total viele Sms enthält die mir wichtig sind.

» HerzAmRechtenFleck » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Mein ganz persönliches Produkt des Jahres ist das Gehege das ich meinen Häschen in der Wohnung aufgebaut habe :-) Seit dem können die kleinen Racker jede Menge Unsinn anstellen, ohne dass ich ständig schauen muss, ob sie mal wieder die Wände annagen oder den Kabeln gefährlich nahe kommen. Und die Kaninchen freuen sich auch, weil sie so die ganze Zeit in "Freiheit" verbringen dürfen. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht mehr stubenrein sind und ihre Käfige nicht mehr wie früher als Toilette benutzen, sondern das gesamte Gehege als ihren "Käfig" ansehen.

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das Produkt des Jahres ist meine eigene Digicam. Musste mir diese bisher immer von anderen Familienmitgliedern leihen und habe zu Weihnachten meine eigene bekommen. Seit dem mache ich jede menge Bilder und Videos damit und nutze Youtube wesentlich öftern. Model Samsuns S760. Das einzige was mich dabei stört ist, dass ich keine Webcamfunktion dafür habe.

Auch ist es erstaunlich wie ich das Ding wie ein Spielzeug behandel und die Funktionen einzeln teste.

» stang2k » Beiträge: 161 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge