Paysafecard gegen Amazon Gutschein tauschen
Hallo,
ich habe zu meinem Geburtstag vor einiger Zeit einen 50€ Amazon.de Gutschein geschenkt bekommen. Ich möchte mir demnächst einen Artikel für etwa 70€ kaufen, jedoch habe ich auf meinem PayPal Konto gerade mal etwas über 10€. Bei einem Gespräch mit einem Arbeitskollegen hat er gemeint, ich solle mir eine Paysafecard an der Tankstelle holen und diese gegen einen Gutschein online eintauschen.
Das habe ich dann auch gerade gemacht, jedoch habe ich nun das Problem, dass ich nicht weiß, wie und wo ich diese Paysafecard umtauschen kann und ob ich überhaupt einen Gutschein, den ich bspw. an eine zweite E-mail Adresse versende zusätzlich zu dem ersten Gutschein benutzen kann und den Rest per PayPal zahlen kann.
Per Google finde ich, die auf die PaySafeCard Seite hinweisen, wo man angeblich diese Karte in einen Amazon Gutschein umwandeln lassen kann, jedoch wird die Seite nicht mit angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mich aufklären, bzw. mir evt. Tipps geben, wie ich das am geschicktesten anstelle.
Du kannst die Paysafecards gegen Amazon Gutscheine eintauschen. Und zwar hier:Gutscheine. Ich habe das auch schon mehrfach genutzt. Jedoch musste ich mich damals nicht registrieren. Das scheint erst seit kurzem notwendig zu sein.
Du kannst bei Amazon so viele Gutscheine eintauschen wie du willst. Es ist auch egal an welche Email Adresse diese Gutscheine gesendet worden sind. Der Code muss nur gültig sein. Mit Paypal kannst du bei Amazon nicht bezahlen. Weitere Informationen zu akzeptierten Zahlungsweisen findest du hier: Amazon.
Danke für den Link, ich habe mir eben ein Konto angelegt. Kann ich, sobald ich diese PaySafeCard eingetauscht habe und meine Daten hinlegt habe, den Gutschein dann ganz normal zu meinem anderen Gutschein bei Amazon hinzufügen?
Ich habe dennoch ein kleines Problem wegen PayPal: Da ich noch nie bei Amazon.de eingekauft habe, dachte ich man könnte auch via PayPal zahlen. Das Problem nun ist, dass ich (ziehe ich die beiden Gutscheine vom Betrag ab) noch etwa 12€ bezahlen muss, die ich aber auf dem PayPal Konto habe. Ich möchte keine Kontodaten angeben bzw. per Konto oder Nachnahme zahlen und eine weitere PaySafeCard hätte auch keinen Vorteil, denn mir würden dann immer noch zwei Euro fehlen. Habt ihr diesbezüglich eine Idee, wie man das am geschicktesten umgehen kann?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie es aussieht, falls ich noch eine PaySafeCard kaufe und umwandle, jedoch nur 2€ von dem Gutschein abhebe. Bleibt der Rest dann erhalten oder ist der Gutschein dann nicht mehr zu gebrauchen?
Der Rest auf der Paysafecard bleibt dir erhalten - so einfach ist das! Man kann sein eigenes Guthaben auf der Karte auch immer mal überprüfen wenn mans nicht auswendig weiß, auch das geht über die PSC homepage! Mach dich dort mal schlau!
Die Karte ist 3 Jahre gültig, aber auch länger bleibt das geld drauf, nur wenns dann eben über 3 Jahre schon ist seit dem Kauf dann wird eine Aufwandsgebühr erhoben wenn du damit zahlen willst - das muss man halt bedenken, aber ich heb meine nie so lange auf - es findet sich immer was wo man damit zahlen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88869.html