Open Powerpoint Download
Auf meinem PC ist eigentlich nur Software drauf die es kostenlos aus dem Netz zu holen gibt. Ich bin voll damit zufrieden und sehe nicht ein warum ich dafür so viel Geld zahlen sollte. Nun suche ich ein Programm mit dem ich Präsentationen machen kann, sowas wie Open Office aber eben als Open Powerpoint.
Gibt es sowas und wenn ja dann wo? Ich hoffe dass ihr mir was das angeht einen guten Tipp geben könnt und freue mich schon auf eure Vorschläge die sicher bald kommen werden.
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Open Office enthält doch auch ein Präsentationsmodul, das mit Powerpoint vergleichbar ist.
Das Präsentationsmodul in Open Office nennt sich übrigens Impress.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88829.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3792mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1276mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1762mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1436mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2608mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?