Kleiner Schrank für die Wohnung
In meiner neuen Wohnung habe ich noch lang nicht alle Möbel die ich brauche, es fehlt mir unter anderem noch ein kleiner Schrank für die Diele. Da könnte ich dann Schuhe und meine Jacken rein tun. Es sollte aber wirklich nur ein kleiner Schrank sein denn meine Diele ist eher winzig.
Habt ihr da nicht eine gute Adresse für mich wo ich mir so einen Schrank bestellen kann? Ich würde ihn gern online kaufen weil man da so gut die Preise vergleichen kann und nicht auf die Öffnungszeiten angewiesen ist.
An deiner Stelle würde ich online bei IKEA schauen. Dort solltest du eigentlich etwas finden und dann kannst du es dir direkt liefern lassen. Ansonsten kannst du auch bei Amazon schauen, ob dir da etwas zusagt. Das kannst du dir dann ja auch liefern lassen. Solltest du online nichts finden, kannst du ja auch in einen IKEA vor Ort gehen und es dir dann liefern lassen, wenn du es nicht mitnehmen kannst.
In der heutigen Zeit sollten die Öffnungszeiten der Möbelhäuser kein Problem mehr darstellen. IKEA hat zum Beispiel teils bis 22 Uhr geöffnet und das sollte man auch binnen eines Tages schaffen können. Aber besser wäre es auch wenn Du auf der Website von IKEA anschauen kannst, welcher Schrank für Dich in Frage kommt und so kannst Du den auch kaufen oder direkt abholen. Die Maße stehen an sich immer dabei.
Ansonsten bieten auch diverse Versandhäuser Möbel an, die man sich liefern lassen kann, allerdings ist man dann auch auf die Lieferzeiten der Speditionen angewiesen, da die DHL oder Hermes je nach Gewicht und Größe diese Möbel nicht ausliefern oder man da keine konkreten Lieferzeiten genannt bekommt. Insofern macht es auch keinen Unterschied, ob man nun selbst nach Feierabend oder vor Arbeitsbeginn nach einem Möbelstück Ausschau hält.
Ich würde auch zu Ikea fahren und mich dort mal umschauen. Ich finde die haben wirklich für jeden was dabei. Vor allem für kleine Wohnungen, haben diese super Möbel die sehr vielseitige Staumöglichkeiten auf engsten Raum haben. Vom Preis - Leistungsverhältnis sind sie auch recht günstig und gut. Wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest, dann würde ich mal auf die Website von Impressionen gehen. Diese haben wirklich sehr schöne Kleinmöbel für die Wohnung. Leider sind diese vom Preis her etwas teurer als wenn du zum Beispiel bei Ikea schauen würdest.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88828.html