Beschreibung zum Wein selber keltern
vom 28.09.2009, 23:59 Uhr
In meinem Garten wächst sehr viel Obst und in dem Jahr scheint es besonders viel zu sein. Wir können das alles überhaupt nicht essen und überlegen schon was mir alles damit machen sollen. Wir würden es gern mal mit Wein keltern versuchen wenn wir nur eine Beschreibung hätten wie man Wein kerltern kann dann wäre das toll.
Wo kann sich das mal ansehen wie das geht und was wir da alles an Gerätschaften brauchen. Ich hoffe ihr könnt uns sagen wo es eine Seite gibt auf der das zu finden ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88825.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3832mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1441mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2609mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?