Haut Pflegeprodukte mit Olivenöl

vom 29.09.2009, 00:58 Uhr

Meine Haut ist recht empfindlich und ich vertrage nicht alle Plegeprodukte die es gibt. Am besten komme ich mit Produkten zurecht in denen Olivenöl drin ist. Bisher habe ich mir die immer in der Apotheke gekauft aber das sind die Sachen ziemlich teuer.

Ich wäre froh wenn ich eine Quelle finden könnte wo ich die Sachen günstiger bekommen kann. Wer von euch hat eine Ahnung davon wo ich meine Olivenöl Haut Pflegeprodukte zu einem günstigeren Preis bestellen kann?

» PeiPei » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,00 »



Zufällig habe ich mal entdeckt, dass mein Rewe eine kleine Pflegereihe mit Olivenöl anbietet. Aus Neugier, weil ich es ja immer nicht lassen kann, habe ich mir dort die Gesichtscreme mit dem Öl mitgenommen, es hatte sich zu gut angehört. Nun habe ich relativ empfindliche Haut im Gesicht, wenn es um zu viel Fett geht, von daher war das keine gute Idee, denn ich persönlich bzw. mein Teint hat die Creme nicht vertragen, weil sie einfach zu schwer war.

Wer damit aber keine Probleme hat und gerade nach sehr reichhaltiger Pflege sucht, kann es ja mal bei Rewe versuchen, ich glaube, die Reihe nennt sich schlicht Oliva.

» Verbena » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 4,65 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^