www.Bürger-King.de - Das aktuelle Angebot
Mich würde es mal interessieren was es bei Bürger King so alles an neuen Produkten gibt? Es gibt in meiner Nähe leider kein Restaurant und wenn ich mal Lust auf einen Bürger habe dann muss ich in die Stadt fahren.
Meint ihr dass ich auf www.Bürger-King.de was darüber finden kann? Die haben doch immer so Aktionen wo es wieder neue Sachen gibt und wenn ich weiß dass es wieder was neues gibt dann lohnt es sich für mich in die Stadt zu fahren.
Auf der Seite bürger-king.de wirst du mit Sicherheit nichts finden. Das ist ein amerikanischer Fastfood-Laden, also schreibt sich der Namen auch so. Versuch es mal mit http://www.burger-king.de, damit sollte es klappen.
Es gibt auf dieser Seite immer die aktuellen Angebote. Desweiteren auch Gratisgutscheine und wenn du dich beim Newsletter anmeldest, die ganzen Neuigkeiten auch per E-Mail.
Hallo!
Mittlerweile müsstest du ja auf der homepage von Burger King schon fündig geworden sein, aber ich will dir trotzdem noch mal den Tipp geben ganz dringend in die Stadt zu fahren
Neuerdings (zumindest habe ich ihn erst vor kurzem entdeckt) gibt es bei Burger King den "Double Steakhouse Burger". Ich finde den echt lecker und vor allem kriegt man da richtig ordentlich Fleisch Wünsche guten Appetit!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88812.html