17 Zoll Felgen kaufen - Wo bekommt die am günstigsten?

vom 28.09.2009, 23:40 Uhr

Ich suche für meinen alten BMW eine super schöne 17 Zoll Felge und ich hoffe ihr habt Ahnung davon wo ich die bestellen kann? Der Preis wäre da nicht so wichtig aber es sollte nicht der höchste Preis sein sondern eher was im Mittelfeld.

Wo kauft ihr Felgen wenn ihr mal was besonderes sucht? Ich bestelle immer gern über das Internet weil man wie ich finde da dann die größte Auswahl hat. Aber wenn ihr da eine gute Adresse habt die ich noch nicht kenne dann freue ich mich auf eure Antworten.

» Zinsknecht » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,00 »

Von superschönen Felgen haben wir bestimmt alle Ahnung. Nur wir wissen nicht, wo du bisher bestellt hast. Ein sehr gut bewerteter Felgenhändler ist dieser. Für welches schöne Auto suchst du denn so tolle Felgen?

Wenn ich mir die Felgen alle ansehe, finde ich eine schöner, als die andere. An Ideen scheint es den Felgen-Herstellern nicht mangeln. Da kannst du wirklich aus dem Vollen schöpfen. Um dein Auto mit neuen Felgen aufzuwerten, könntest du einen Konfigurator einsetzen, dann siehst du am besten, ob die Felgen zu deinem Auto passen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge