Hilfe: Urin ist milchig
Das Problem dass ich habe ist nicht so besonders appetitlich aber ich hoffe euch graust nicht wenn ihr das lest. In der Früh ist mein Urin immer so milchig und das kommt mir schon ein bisschen seltsam vor. Denn normal schaut der Urin ganz anders aus, da ist er klar und kein bisschen trüb.
Meine Freundin meint das könnte ein Zeichen für Eiweiß im Urin sein oder für Zucker. Mir ist das nicht geheuer aber vielleicht weiß ja jemand von euch was das sein könnte und sagt es mir.
Wer dir das genau sagen kann, was du hast und was mit deinen Nieren ist, das dürfte ein Nephrologe sein. Ich hoffe, du hast sofort einen Termin vereinbart und direkt eine Probe deines morgendlichen Urins mitgenommen. Vielleicht hat deine Freundin recht, aber das weiß ich nicht. Nimm das nicht einfach so hin und geh zum Arzt, falls du noch nicht dort warst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88771.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3845mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1282mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1442mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2610mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?