All Playstation Games
Ich würde mir gern mal all Playstation 3 Games anzeigen lassen, es gibt da mittlerweile so viele dass ich die nicht mehr alle kenne. Aber ich spiele immer das selbe und das wird mit der Zeit nun schon langweilig. Wenn ich mir mal alle anzeigen lassen kann dann kann ich mir wieder was neues aussuchen dass ich noch nicht kenne.
Gibt es sowas wie einen Katalog aller Playstation Games die jemals rausgekommen sind? Und wie ist es mit denen die auf dem Index stehen sind die da auch dabei?
Du weisst schon, dass du dir bei der offiziellen site von Playstation die Spiele anzeigen lassen kannst? Gehst du unter www.playstation.com und klickst dort auf den Reiter mit Playstation 3 (oben). Dann scrollst du ganz runter, da siehst du im unten links in rot geschrieben "PS3-Spiele". Dann werden dir ein paar Siele aufgelistet, etwas runterscrollen, bis du "Alle PS3-Spiele anzeigen" siehst. Dort draufklicken. Ich kann dir leider keinen vernünftigen Links setzen, da die Seite von Playstation länderspezifisch reagiert und ich vermutlich einen etwas anderen Link bekomme wie du.
Ob da auch die indizierten drauf sind kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiss welche Spiele in Deutschland auf dem Index gelandet sind. Aber wenn du ein Beispiel weisst, dann kannst du das dort ja mit der Suche schnell verifizieren.
Die Liste auf der von mir genannten Seite nennt mir total 323 Spiele, pro Seite werden 10 aufgelistet. Viel Vergnügen beim rumstöbern.
Ich kann dir gamezone.de empfehlen. Dort sind alle Spiele für alle Konsolen und für den PC aufgelistet. Meist sogar mit Test und Bewertungen von den Testern und Usern. Das heißt, dass wenn du angemeldet bist, Punkte vergeben kannst.
Du kannst die Spiele ebenfalls sortieren lassen, in Genres oder nach Bewertung oder anderen Kriterien. Ich habe dort schon so manches gutes Spiel für die Playstation 2 gefunden. Da ich keine PS3 habe, kann ich dir kein Spiel empfehlen, aber dort wirst du sicher eines finden.
Ich empfehle dir Demonews. Da findest du alle Spiele inklusive Review. Das ist meiner Meinung nach ein sehr toller Service, den ich auch schon seit 5 Jahren nutzte. Kann euch Demonews auch in anderen Hinsichten empfehlen.
Aber persönlich würde ich dir raten, das du in eine Elektroladen in deiner Nähe gehst und dich dort umschaust. Da hast du insgesamt viel mehr davon, da du meistens auch direkt einen zum reden hast. Falls du einen Games Stop in deiner Gegend hast, wäre das der ideale Laden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88769.html