Loreal Model werden
Meine Freundin ist so hübsch und sie hat so tolle Haare, ich kenne keine Frau die so schöne Haare hat. Sie könnte glatt Loreal Model werden und ich möchte sie gern dort mal zum Casting anmelden. Sie traut sich nicht und ich würde das auch erst mal heimlich machen wollen.
Wo muss man sich da melden wenn man sich bewerben will? Ich würde dann Fotos von ihr dort einreichen und hoffen dass sie dann eine Einladung zu einem Fotoshooting bekommt, wo muss ich mich da für sie melden?
Ich rate dir davon ab, fremde Personen irgendwo gegen deren Willen oder ohne deren Wissen anzumelden. Egal, ob es um eine Model-Sache geht oder worum auch immer. Denn wenn du dich irgendwo anmeldest, dann wirst du sicherlich kaum schreiben, wer du eigentlich bist, sondern im Namen der anderen Person schreiben, nicht wahr? Wahrscheinlich würdest du dann auch noch eine falsche Unterschrift drunter setzen. Das ist nicht rechtens.
Abgesehen davon würdest du es dir mit deiner Freundin dadurch sicherlich verscherzen. Jedenfalls wäre bei mir der Ofen aus, wenn sich jemand in meinem Namen irgendwo anmeldet. Gerade, wenn ich vorher gesagt habe, ich möchte das nicht. Also, lass es.
Aber für die, die sich selbst anmelden wollen: L'Oreal hat ab und zu spezielle Anzeigen geschaltet, wo sie neue Models suchen. Beispielsweise auf Model-Websites. Oder aber auf ihrer eigenen Website. Ob es das für Deutschland aktuell gibt, weiß ich nicht, aber L'Oreal UK hat beispielsweise auf ihrer Website im Moment eine Kontaktadresse stehen, wohin man seine Bewerbung als Model schicken kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88756.html