Reise nach Spanien - Urlaub in Andalusien

vom 28.09.2009, 21:50 Uhr

Im nächsten Urlaub möchte ich gern mal Spanien bereisen, aber nicht nur die üblichen Strände oder gar Mallorca. Nein ich möchte gern den Teil von Spanien besuchen den man Andalusien nennt. Ich habe schon sehr viel gutes über El Andaluz gehört, man nennt es auch das Land des Lichts.

Wo finde ich einen guten Veranstalter der schöne Reisen dorthin anbietet und auch sonstige Infos über Reisen über Hotels und über besondere Orte die man unbedingt besuchen sollte wenn man dort ist.

» Atomic » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »

Das ist eine sehr gute Wahl, die du treffen willst. Andalusien ist wunderschön. Überall kannst du Historisches bewundern. Ausflüge in die schönsten Orte und Städte Andalusiens bringen deine Augen zum Leuchten und du kannst den Takt des Flamencos spüren. Toledo, Cordoba, Sevilla und Granada muss man gesehen haben. Die Pracht der Paläste und Bauten versetzt dich in eine frühere Zeit und du beginnst zu träumen. Ich habe nie etwas Schöneres gesehen, als diese Orte. Mach eine Rundreise von deinem Urlaubsort und erhol dich später wieder am Strand. Du wirst begeistert sein.

Über einen Urlaub am Strand mit oder ohne Rundreise lass dich im Reisebüro beraten. Die haben auch Unterlagen über Hotels, Strand usw. Am besten holst du dir erst Prospekte und wählst einige infrage kommende Reisen aus und lässt dich dann beraten.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge