Mein Parken Service - Erfahrungen
vom 28.09.2009, 21:48 Uhr
Ich musst mal ein zeitlang immer von Berlin aus fliegen und da gab es einen Service der nannte sich "mein parken", da konnte man günstig einen Parkplatz mieten und das war viel günstiger als das Auto auf dem normalen Parkplatz stehen zu lassen.
Nun lebe ich in München und wollte euch mal fragen ob es das hier am Flughafen auch gibt? Denn nun ist es wieder so weit dass ich beruflich wieder fliegen muss und ich möchte ungern die horrenden Preise für einen normalen Parkplatz zahlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88740.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1088mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1525mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1149mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2339mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1375mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen