Wo kann man japanische Schränke kaufen?
Es gibt ein paar Stile in der Einrichtung die mir total gut gefallen und die ich in meiner Wohnung gern verwirklichen würde. Zu Beispiel japanische Schränke finde ich super schön, aber die gibt es bei uns kaum zu kaufen.
Nun dachte ich mir dass ich es mal über das Internet versuchen könnte, vielleicht ist hier ja jemand der sich mit dieser Art von Möbeln auskennt? Wo kann ich japanische Schränke finden, wenn ihr Webseiten kennt auf denen es solche Möbel gibt dann gebt mir bitte den Link.
Also ich hatte damit keine Probleme das ganze zu finden und hat auch nur wenige Sekunden gedauert mit einer Suchmaschine und deinen genannten Begriffen. Ein solcher Shop wäre hier. Dort findest du bereits eine kleine Auswahl von passenden Schränken bis hin zu anderen Möbeln damit du dich komplett japanisch einrichten kannst.
Im übrigen findet man auch hier im Möbelhaus immer wieder solche Stücke die dem ganzen sehr ähnlich sehen und als weitere Alternative kann man auch entsprechend auf den Kleinanzeigen danach suchen. Denn auch dort geben Leute immer wieder ihre Möbel ab und darunter waren auch schon solche Schränke und Betten, zumindest hier in meiner Region. Ansonsten kannst du dir das ganze auch von einem Schreiner anfertigen lassen, wenn du auf den Seiten nicht fündig werden solltest.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88731.html