Der neue Mazda Protege
vom 28.09.2009, 21:37 Uhr
Neulich habe ich in einer Zeitung ein Bild von dem neuen Mazda Protege gesehen, den scheint es aber hier nicht zum kaufen zu geben. Ist das ein Modell dass nur für Übersee produziert wird? Auch alle Seiten über das Auto finde ich nur in englischer Sprache, die kann ich natürlich auch lesen aber es wäre weniger mühevoll wenn ich auch Infos auf deutsch finde.
Wo kann ich mehr über den neuen Mazda Protege finden, auch Preise und ab wann das Auto lieferbar ist, könnt ihr mir bitte helfen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88723.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1088mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1525mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1148mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2339mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1375mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen