Decken Spot einbauen

vom 28.09.2009, 21:37 Uhr

In meinem Haus habe ich im Keller sehr niedrige Decken und da kann ich praktisch fast keine normalen Lampen aufhängen. Aber ich dachte mir dass für einen Decken Spot wohl genug Platz sein müsste.

Es müsste aber ein Decken Spot sein der für einen etwas feuchten Keller geeignet ist und ich hoffe dass ihr mir sagen könnt wo ich den kaufen kann? Kennt ihr einen Versand der Lampen und Decken Spots für Räume verkauft die feucht sind wie mein Keller, ich hoffe sehr ihr kennt euch da aus?

» PeiPei » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,00 »

Es gibt verschiedene Anbieter dazu und auch verschiedene Modelle. Das ganze kann man auch einfach im Baumarkt oder im Elektrofachmarkt kaufen. Das ganze wird unter LED Spots für Feuchträume geführt. Selbst im Internet bei den Versandhäusern wie Amazon bin ich unter diesem Begriff fündig geworden.

Gemeint sind damit feuchte Keller oder auch Badezimmer. Dabei sind die Fassungen mit einer Gummidichtung versehen, damit dort auch keine Feuchtigkeit eindringen kann und das ganze somit einen Kurzschluss haben könnte. Ist dein Keller jedoch eine Tropfsteinhöhle, dann werden dir auch diese nicht großartig weiterhelfen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge