Buch über Grundlagen der Elektrotechnik 1

vom 28.09.2009, 21:36 Uhr

Wir brauchen für die Berufsschule verschiedene Bücher und die müssten wir alle selber kaufen. Ich war schon im Laden und habe mir erkundigt aber das sind ja Preise da zieht es dir die Schuhe aus. Ich bin Lehrling und wie soll ich mir das leisten.

Also dachte ich dass ich euch mal frage ob ihr wisst wo ich Bücher wie die Grundlagen der Elektrotechnik 1 bekommen kann? Das kann man doch sicher auch irgendwo gebraucht kaufen oder nicht, also wenn ihr das was wisst dann sagt mir das bitte!

» Alte Schule » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,00 »

Fachbücher und Schulbücher sind teuer und auch wenn dir das viel erscheint, es gibt noch teurere Bücher. Auch als Lehrling hat man Geld zur Seite zu schaffe für diese Fachliteratur oder man fragt im Betrieb nach, ob dort jemand das Buch hat von den vorherigen Azubis und kann sich dieses ausleihen oder auch für weniger Geld dann abkaufen als wenn man es neu kauft. Ebenfalls findet man viele diese Bücher auch gebraucht auf den üblichen Plattformen, wie Amazon, zu erwerben oder man leiht sie sich über die Bücherei aus.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge