Rossmann Wellness Produkte

vom 28.09.2009, 21:30 Uhr

Für mich ist Körperpflege ein wichtiger Aspekt denn wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt dann strahlt man das auch nach Aussen aus. Ich habe seit kurzem einen Rossmann in meiner Nähe und die sollen ja sehr gute Wellness Produkte haben. Aber wer glaubt schon allein der Werbung, für mich wäre es wichtig dass die auch bei den Tests gut abschneiden.

Wo kann ich mich über die Ergebnisse informieren die die Rossmann Wellness Produkte erzielt haben, könnt ihr mir das sagen?

» BV Krone » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »

Dafür gibt es ja im Netz viele Seiten, die sich mit der Bewertung von Produkten beschäftigen. Angefangen von Blogs bis zu speziellen Seiten wie Ciao. Foren wären noch eine Option, und soweit ich weiß, gibt es auch auf den Rossmann-Seiten selber die Möglichkeit zur Bewertung.

Ich kann die Wellness-Produkte von Rossmann wirklich empfehlen! Die Auswahl ist recht groß, es gibt viele verschiedene Duftrichtungen für jeden Geschmack, angefangen von Olive bis hin zu Kirsche, Mandel oder Grüner Tee. Die Sparten gliedern sich auf in Körpersprays, Lotion, Duschschaum usw. Eigentlich so ziemlich alles, was man in der Körperpflege braucht.

Selber habe ich mir schon einige Sachen aus der Reihe gekauft, und war wirklich immer zufrieden, die Preise sind auch in Ordnung. Einen echten Fehlkauf hatte ich dort noch nie. Unter dem Strich gefallen die mir die Dinge sogar besser als viele der allseits beliebten DM-Produkte.

» Verbena » Beiträge: 4996 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge