www.lbp-forum.com für jeden Little Big Planet Spieler

vom 28.09.2009, 20:49 Uhr

Ich bin zurzeit in mehreren Foren aktiv dabei und so bin ich auch in einem, welches sich auf mein Lieblingsspiel „Little Big Planet“ bezieht. Dieses Forum behandelt keine anderen Themen und ist komplett auf Deutsch, was für einige User ein großer Vorteil sein kann.

Wer gerne dieses Spiel spielt und immer mal wieder Infos zu neuen Updates sucht, der ist dort genau richtig. Dort wird einem sehr gut geholfen, wenn man mal eine Frage zu „Little Big Planet“ hat. Das Forum gibt es schon seit gut einem Jahr und seit dem wurden 42.700 Beiträge geschrieben und somit ist es das erfolgreichste Forum, welches sich auf dieses Spiel bezieht. Link: www.lbp-forum.com.

» Tt-010 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 28.09.2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Vielen Dank für den Link Tom! Ich habe mich gerade angemeldet und bin auch zufrieden mit dem Forum. Ich spiele auch sehr gerne LBP und war schon vor einiger Zeit auf der Suche nach einem Forum für Little Big Planet. Ich bin damals auf die Seite Little Big Planet Central gestoßen. Hier der Link: www.lbpcentral.com.

LBP Central ist auch eine tolle Seite mit Forum und mit alldem was dazu gehört. In LBP selber findet man auch Online Levels von Little Big Central. :D Die Seite ist jedoch auf Englisch was manchen vielleicht ein paar Probleme bereiten wird, aber für all diejenigen die etwas vertraut sind mit der Englischen Sprache ist das Forum auch toll. Ich würde somit denen empfehlen die lieber bei der deutschen Sprache bleiben zu www.lbp-forum.com zu gehen, wie Tom schon sagte, und die die gern eine größere Seite möchten und Englisch verstehen für die ist Little Big Central genau das richtige.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge