Weleda Tagescreme - Erfahrungen
Meine Haut ist sehr empfindlich und jedes Produkt dass Stoffe enthält die konservieren vetrage ich nicht. Eine Freundin hat mir geraten dass ich es mal mit Weleda Tagescreme versuchen soll. Aber ehe ich mir die kaufe und an meine Haut lasse, würde ich gern einen Testbericht darüber lesen.
Wo ist das die Creme schon mal getestet worden? Ich hoffe dass ihr mir einen Rat geben könnt wo ich die entsprechenden Tests finden und nachlesen kann.
Hallo,
ich selber habe habe schon mal die Mandelgesichtscreme von Weleda verwendet und war sehr zufrieden mit der Verträglichkeit, wobei ich sagen muss, dass meine Haut nicht so sehr empfindlich ist. Nach längerer Zeit war sie mir dann aber etwas zu reichhaltig, sodass ich sie nur noch als Nachtcreme benutzt hab. Da hatte ich aber auch schon mehrere Tuben verbraucht, vorher war sie perfekt.
Im Rossmann gibt es übrigens Regale mit verschiedenen Produkten im Miniformat, da sind auch ab und zu mal welche von Weleda dabei. Die kosten nur um die zwei Euro, also Ideal wenn man die Creme erst mal testen will. Man kann aber auch eine E-Mail an Weleda schreiben, dass man gerne ein bestimmtes Produkt testen möchte. Meistens schicken sie einem dann auch kostenlos etwas zu. So war das zumindest bei mir.
Hier findest du außerdem einige Testberichte zu den verschiedenen Gesichtscremes von Weleda. Neben Ciao.de gibt es aber auch zum Beispiel www.Dooyoo.de wo man Testberichte über alles Mögliche finden kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88683.html