Übliche Zinssätze für das Sparbuch - Übersicht
vom 28.09.2009, 20:39 Uhr
Wenn man wie ich nur wenig Geld hat dass man anlegen kann dann hat man nicht viele Möglichkeiten. Mir wird wohl für meine paar Kröten nur das Sparbuch übrig bleiben, für mehr habe ich zu wenig Geld.
Wie sind denn im Moment die Zinssätze für das Sparbuch, gibt es überhaupt mehr als 1 % oder ist das sogar noch weniger geworden? Wer viel Geld hat kann das sicher immer noch gut anlegen aber wie ist das mit Leuten wie mir die nur wenig haben, was machen die?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88679.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3650mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1732mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1420mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2596mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?