Fragen zu Paysafecard

vom 28.09.2009, 13:44 Uhr

Ich kaufe mir manchmal Account, zum Beispiel von Rapidshare oder so, mit paysafecard Karten. Ich kaufe auch andere Sachen damit. Leider gibt es meines Wissens nach nur 10€ paysafe Karten, stimmt das? Oder gibt es auch 15 € oder 20€? Wenn ja, dann wo? Ich kaufe meine Karten immer bei der Tankstelle, wo kann man sie noch so kaufen?

Meistens kosten die Sachen, die ich mir kaufe "ungerade" Summen, wie zum Beispiel 14 € oder 27 €, dass ist ziemlich unpraktisch, da ich mir dann immer 2 bzw. 3 mal 10€ Karten kaufen muss und jedes mal etwas über habe. Nicht nur das, dazu kommt, das danach das Geld nicht mehr auffindbar ist, also es ist weg, ist das normal? Also gibt es so zu sagen kein Rückgeld bei paysafecard?

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hi!

Es gibt Paysafecard in folgenden Höhen: EUR 10, EUR 25, EUR 50 oder EUR 100! Also schon verschiedene pscs! Du kannst aber auch wenn du mal einen Restbetrag auf einer deiner Paysafecards hast, bis zu 10 Cards miteinander kombinieren - dazu findest du alle Infos auf der hp! Und ja, es gibt Rückgeld, es kann nicht einfach verschwinden, es kann nur sein, dass eine Paysafecard ausläuft, maximal haltbar 3 Jahre.

Wie gesagt sieh die die page an, die erklären da echt viel!

» readytogo » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,50 »