www.feuerwehrversand.de - Lustige und schöne Geschenkideen

vom 27.09.2009, 14:27 Uhr

Nicht nur Kinder sind Feuerwehrvernarrt, sondern auch viele Männer. Die Seite feuerwehrversand.de bietet viele Geschenkideen für "Feuerwehrvernarrte" Menschen. Neben Bettwäsche und einen USB Stick in Feuerwehrmannformat, sind einige Geschenkideen zu finden, die man an jemanden verschenken kann, der die Feuerwehr liebt.

Neben diesem Versand bietet die Seite auch viel Information über die Feuerwehr und ist für Klein und Groß interessant.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

WOW dachte ich nun nur, als ich mich durch das vielfältige Angebot geklickt habe. An sich ist Feuerwehr nun nicht wirklich meine Leidenschaft und auch in meinem Freundeskreis gibt es keine Leute mehr, die so sehr feuerwehrfanatisch sind.

Ich habe mich nur mal grob umgesehen. Die Seite sollte man sich durchaus mal merken. Denn auch wenn man nun nicht direkt ein Feuerwehrfan ist oder nicht gerade jemand beschenken möchte, der alles von der Feuerwehr sammelt, findet man dort wirklich viele tolle und zum Teil auch ausgefallene Geschenkideen.

Preislich halten sich die Geschenke zum Großteil in Grenzen. An sich müsste man mit jedem Geldbeutel dort was finden können. Knappe sechs Euro Versandkosten sind zwar für kleine und günstige Teile viel Geld, aber dafür kosten auch teurere und größere Geschenke nicht mehr Versandkosten.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge