www.maracus.de - Trockenfrüchte online bestellen
Ich habe mich eben im Messenger mit einer Bekannten unterhalten, die mir von der Seite www.maracus.de vorschwärmte und meinte, dass sie noch nie so leckere Trockenfrüchte gegessen hat, wie aus diesem Onlineshop. Die Früchte würden wirklich richtig fruchtig schmecken und in Wasser eingeweicht kann man sie sogar zum Backen nehmen.
Ich selber esse keine Trockenfrüchte, zumindest nicht so gerne. Aber ich denke, dass ich mir doch mal das eine oder andere dort bestellen werden. So ein Früchtebrot mit wirklich fruchtigen Trockenfüchten schmeckt vielleicht doch anders als die aus dem Supermarkt.
Die Seite kannte ich noch nicht, dabei liebe ich Trockenfrüchte über alles. In Wasser eingeweicht und zum Backen verwendet könnte ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen und auch auf dem Brot würde ich sie zwar nicht essen, aber als kleiner Snack für Zwischendurch finde ich Trockenfrüchte einfach toll. Eben anstelle eines Schokoriegels einfach mal eine Tüte Trockenfrüchte vernaschen.
Ich mag am liebsten die MagicFruits, eine ich glaube österreichische Marke. Bei uns gibt es die leider nicht, aber ich bestelle mir hin und wieder einen gemischten Karton, dort sind dann 20 Packungen für um die 25 Euro enthalten. Die Früchte dort sind auch sehr lecker, weil sie richtig trocken, aber dennoch sehr geschmacksintensiv sind. Ich denke ich werde auf dieser Seite die du genannt hast auch mal ein paar Früchte bestellen, man muss ja auch Vergleiche haben und vielleicht sind diese ja sogar noch besser.
Die aus dem normalen Supermarkt schmecken mir nämlich nicht, die sind mir meist zu matschig und wenn sie ganz trocken sind, schmecken sie nicht wirklich intensiv. Scheint ja bei diesen Trockenfrüchten anders zu sein, also genau so, wie ich es mag. Werde mir mal ein Paket zusammenstellen und dann berichten, was mein Geschmackssinn zu diesen Früchten sagt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88479.html