Deo mit schönem Design
Ich kaufe immer gern neue Artikel ein und suche immer nach neuen Ideen für schönes Design, aber viel neues gibt es da leider nicht. Ich suche nach einem besonders schönen Deo Design, es kann auch was aus dem Ausland sein.
Wo kann ich denn neue Deos finden die es bei uns vielleicht noch nicht zu kaufen gibt? Denn das was so in den Regalen steht ist nicht gerade originell, das kennt man alles schon seit Jahren, wo würdet ihr suchen wenn ihr nach neuem Deo Design sucht?
Ich würde mal im Urlaub gucken, ob es ein neues Design gibt, das du noch nicht kennst. Aber verstehen tue ich das nicht. Bei einem Deo kommt es doch in erster Linie darauf an, wie es wirkt und ob dir der Duft gefällt. Das Design ist doch wirklich zweitrangig. Was nützt dir ein wunderschönes Design, wenn der Inhalt Mist ist und stinkt?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88459.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3931mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1308mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1794mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1468mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2618mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?