StVO - Punkte und Bußgeld
vom 26.09.2009, 21:35 Uhr
Gestern ist mir was blödes passiert denn ich bin zu schnell gefahren und wurde prompt geblitzt. Nun weiss ich so ungefähr wieviel ich zu schnell gefahren bin und könnte mir die Strafe schon mal ausrechnen. Aber ich habe keine Ahnung davon wo ich das im Internet finden kann.
Wo ist die Seite mit der StVO auf der ich das Bußgeld findet? Dann kann ich mich schon mal darauf vorbereiten was ich zahlen muss und was ich an Punkten bekomme, das wird mir dann hoffentlich nicht mehr passieren!
www.bussgeldkataloge.de - Der aktuelle Bußgeldkatalog online
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88446.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1088mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1525mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1149mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2339mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1375mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen