Victoria Beckham - hat sie ein ernstes Problem?
Erst vor ein paar Tagen wurde wieder davon im Fernsehen berichtet. Victoria Beckham wird immer dünner. Mittlerweile wird geschätzt, dass sie bei einer Körpergröße von ungefähr 1,70 Meter noch 48 kg wiegt. Somit liegt ihr Body Mass Index unter 17. Ihre Kleidergröße gibt es bei uns in den Geschäften nicht, höchstens in der Kinderabteilung.
Ich selber hätte sehr gerne einige Pfund weniger und schlank finde ich absolut toll - aber es ist wie bei allem: zu übertrieben ist es einfach nichts, kaum vorstellbar, dass ihr Ehemann daran noch gefallen hat, wenn die Frau so fanatisch danach ist, mit den abgehungerten Models auf den Laufstegen mitzuhalten.
Was denkt ihr darüber? Irgendwann reicht´s doch auch mal, oder?
Hi Jessi87,
ich finde Victoria inzwischen alles andere als hübsch oder attraktiv.
Sie war schon immer gertenschlank und total sportlich, was ich ja auch noch gut fand. Doch inzwischen sieht man überall die Knochen und sie würde eine gute Vorlage für einen Film über Aufklärung von Essstörungen abgeben. Zu dem beginnt man da doch nachzudenken, woher sie denn trotzdem noch Kraft nimmt um zu arbeiten. Mit solchem Untergewicht braucht der Kreislauf sicherlich lang bis er morgens auf Touren kommt. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber Drogen kann man ja irgendwann auch nicht mehr ausschließen oder?
Von ihrem Mann hört man ja keinerlei Kommentar zu ihrem Gewicht. Ich denke aber, dass er es schon lang gemerkt hat was da läuft. Er ist ja Sportler und muss essen um Leistung zu erbringen. Vielleicht gibt es da Stress zwischen den beiden, aber das weiß man ja nie so genau.
Hoffentlich bricht sie nicht irgendwann zusammen und muss eingeliefert werden, dann ist es bestimmt zu spät. Sie macht sich ja für den Rest ihres Lebens den Körper kaputt! Einfach nur noch krank.
Nein, hübsch finde ich sie so klapperdürr nicht mehr. Ist ja nicht nur der Körper, sie sieht ja auch im Gesicht schon sehr abgemagert aus. Und der Körper dann besteht nur noch aus spitzen Knochen, da ist nichts weibliches mehr dran. Und ist die wirklich 1,70m groß? Ich hatte sie locker zehn Zentimeter kleiner geschätzt, das kommt wohl auch durch das Dünne.
Aber sehr schlank war sie ja schon immer, also wird es ihrem Mann wohl jetzt auch vermutlich gefallen, da er sie ja gar nicht anders kennt. Und wenn er sie wirklich liebt, liebt er sie auch ganz dünn. Nur frage ich mich dann, wie die denn gemeinsam mal essen wollen, wenn sie aussieht, als nehme sie pro Tag höchstens zwei Salatblätter zu sich. Von sich gegenseitig mit Leckereien füttern kann da sicher auch keine Rede sein. Na gut, als Sportler wird er wohl sowieso auf Sachen wie Schokolade und Schlagsahne verzichten, aber davon ab vermutlich einen entsprechenden Ernährungsplan haben.
Ich finde es immer etwas frech zu behaupten, dass Menschen, die sehr dünn sind, ein ernsthaftes Problem hätten und man nicht nachvollziehen kann wie der eigene Ehemann daran noch Gefallen finden kann. Was wäre denn umgekehrt? Was wäre denn, wenn Victoria Beckham in dieser Diskussion mal ausgetauscht werden würde durch Veronica Ferres? Die hat nämlich auch Gewichtsprobleme, allerdings in der anderen Richtung und ihren BMI schätze ich mal auf etwa 23. Das ist auch schon etwas 'zu dick', ähnlich wie Victoria Beckham eben mit einem BMI von 17 'zu dünn' ist. Aber umgekehrt würde man sich doch nie erlauben dürfen, einfach mal zu behaupten, dass man nicht verstehen kann wie der Ehemann von der Ferres noch Gefallen an ihrem ganzen Fett und Speck und ihren breiten Hüften finden kann.
Wenn es aber darum geht jemanden anzugreifen, der untergewichtig ist, dann darf man ungehemmt darüber schreiben, was diese Person körperlich ekelhaft darstellen lässt. Aber bei einem pummeligen Menchen wäre man immer direkt unverschämt, wenn man sich so etwas erlauben würde. Ich persönlich mag ihre Figur, aber ich stehe auch auf sehr schlanke Menschen. Dass sie ein Problem hat, glaub ich auch, ja. Aber gerade deshalb sehe ich nicht ein, dass man sich Gedanken darüber machen sollte, ob ihr Mann sie noch erotisch findet oder nicht. Dieses Problem haben Millionen andere Frauen auch.
Also, auch wenn es mit Sicherheit Menschen gibt, die sich gleich auf dünne Menschen stürzen um ihnen Probleme anzuhängen, so war das von mir nicht gemeint. Mein Freund ist auch sehr dünn, und ich weiß trotzdem, dass das nichts mit irgendeinem Problem zu tun hat. Allerdings hat er auch eine normale Körperwahrnehmung. Er weiß, dass er extrem dünn ist. Ich sehe das Problem eher darin, dass ein sehr, sehr dünner Mensch sich immer noch für zu dick hält. Und das ist bei Victoria Beckham ja der Fall. Ob ihr Mann das nun ästhetisch findet oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber wie kommt der Partner zurecht, wenn diese Person in solch einem Wahn steckt?
Natürlich darf man das gleiche auch in die andere Richtung diskutieren. Das Veronica Ferres ernsthafte Gewichtsprobleme hat, habe ich garnicht mitbekommen. Ernsthafte Gewichtsprobleme hat für mich jemand, der in kürzester Zeit 30 kg zunimmt und diese dann wieder abspeckt um sie ein halbs Jahr später wieder draufzuhaben.
Also diese Diskussion sollte keinesfalls dünne Menschen diskriminieren. Aber es gibt ganz klar einen Unterschied zwischen dünnen Menschen, die sich auch so wahrnehmen und denen, die sich trotz bereits sich abzeichnender Schleimbeutel unterm Knie immer noch für zu dick finden.
Ich denke das Problem dieser Frau ist eher, dass sie nicht unbedingt zu den schlausten Menschen auf diesem Planeten gehört und dass sie versucht in einer Branche Fuß zu fassen in die sie aus verschiedenen Gründen einfach nicht passt.
Sie versucht krampfhaft in die Modebranche einzusteigen indem sie in den unmöglichsten Outfits und Schuhen in der Öffentlichkeit auftritt und sich auf Size Zero hungert. Und merkt dabei anscheinend nicht, dass sie dabei eine lächerliche Figur abgibt und weder Talent als Model noch als Designerin hat.
Wie viel die Gute wiegt finden ich dabei relativ nebensächlich und was jemand attraktiv findet ist nun auch Geschmackssache, aber wenn ich ihr einen Rat geben könnte würde ich ihr raten sich ein Betätigungsfeld suchen das besser zu ihr passt und bei dem sie sich nicht immer so verkrampft bemühen muss um dazu zu gehören.
Ich finde das ebenfalls nicht mehr schön. Hinzu kommen bei ihr auch noch ihre künstlichen Brüste, das in Kombination mit ihrem Körpergewicht sieht ja furchtbar unnatürlich aus. Wenn ich sie sehe, erinnert mich ihre Figur sehr an meine Barbies aus Kindertagen.
Trotzdem würde ich sie nicht unbedingt als magersüchtig bezeichnen, in diesen Kreisen sind solche Figuren doch mittlerweile völlig normal und da versucht man (bzw. frau) halt, dazuzugehören. Essgestört wäre sie in meinen Augen erst, wenn sie umklappen und ins Krankenhaus eingeliefert würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88374.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1183mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1656mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3161mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung