Euer lieblings Komödiant?
hey
ich liebe Mario Barth er ist echt klasse und super witzig.
Er zieht in seiner Show zwar ziemlich über die Frauenwelt her , aber ich muss sagen mit dem größten Teil hat er Recht und er erzählt es so lustig , dass man auch als Frau darüber lachen kann.
Außerdem finde ich Cindy aus Marzahn toll. Sie kann so toll berlinern und echt witzig, Alzheimerbullemie
Das wars eigentlich auch schon.
lG julia
Ist und bleibt immernoch der alte Otto. Otto bringt einfach jeden zum lachen egal ob jung oder alt. Er ist meiner Meinung nach mit keinem anderen komödiant zu vergleichen. Einfach einzigartig. Zugleich muss ich sagen dass ich das von "Maddin" ( der mit dem breiten Mund) garnicht behaupten kann. Ich war bei einer Comedy- live show von ihn und bin total enttäuscht und vor allem müüüde wieder nach Hause gekommen. Also der ist echt abzuraten.
Herzliche Grüße Diana
Ich schau ja am allerliebsten "Die Dreisten Drei"!
Wobei ich sagen muss, seit Janine Kunze da mitspielt, kann man es wirklich nicht mehr anschauen (ich kann sie absolut nicht ausstehen).
Ansonsten find ich die meisten Comedians nicht besonders gut.
Über Mario Barth kann ich zum Beispiel nicht wirklich lachen, wobei er mir als Typ eigentlich sympathisch ist und ich seine Sendung (mir fällt im Moment nicht ein, wie sie heißt) auch ganz lustig fand.
Michael "Bully" Herbig find ich auch super, nur seine Show langweilt mich manchmal etwas, die Kinofilme fand ich (bis auf Traumschiff) echt lustig.
Stefan Raab war mal viel besser, als er noch nicht jeden Abend Sendezeit hatte, find ich. Der hat einfach wieder ne ganz andere Art von Humor, ich denke das muss man mögen. (worüber ich mich bei ihm schlappgelacht hab, war sein Blindkick während der WM, kennt das vielleicht jemand?)
Hallo,
mein persönlicher lieblings Komödiant ist Mr.Bean. Ich weis nicht er macht lustige sachen über die ich auch wirklich lachen kann und es geffält mir auch wie z.B. der Film:Mr.Bean macht Urlaub, oder der eine Film wo er ein Agent ist ( tut mir Leid mir fällt gerade nicht der Name ein).
Mfg FlicK
Ich finde Mario Barth auch ganz lustig, die beiden Shows "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" und "Männer sind primitiv, aber glücklich" waren echt gut.
Ich absoluter Helge Schneider Fan. Nicht nur als Comedian sondern auch als Musiker. Er spielt viele Instrumente und hat auch ein Jazz-Album aufgenommen.
Stefan Raab finde ich eigentlich auch ganz witzig. Ab und zu schaue ich mir TvTotal an und da kann ich auch auf jeden Fall lachen.
Hiho.
Ich schwanke zwischen drei Leuten.
Otto Waalkes
Michael "Bully" Herbig
Rowan Atkinson als Mr. Bean
Ich weiß wirklich nicht, wen ich von den dreien favorisieren soll.
Alle 3 sind großartige Darsteller und Schauspieler und haben ihren ganz eigenen, aber dennoch genialen Humor gegen den man einfach nichts sagen kann.
MFG Markus
Mein absoluter Favorit ist Mario Barth. Wenn er anfängt in einer so verdammt guten ironischen Art von seiner Freundin und sich zu erzählen, könnte ich mich wegschmeissen vor lachen.
Michael Mittermayer ist auch nicht schlecht. Bringt auch den ein oder anderen guten Joke. Ansonsten muss ich sagen, dass es das auch schon war an deutschen Komikern. Bully Herbig vielleicht noch.
also mein Liebling ist Mario Barth, er erzählt es alles lustig und irgendwie meistens auch wahrheitsgetreu Man kann sich immer schrott lachen, egal ob Mann oder Frau (man muss bedenken, dass er größtenteils nur Frauen nachahmt)
Also ganz klar, Mario Barth. Er trifft den Nagel einfach auf den Kopf. Wenn wir seine Auftritte im TV verfolgen, ist bei uns immer großes Gelächter. Aber auch Kurt Krömer hat mit seiner Berliner Schnauze auch was. Ich weiß nicht genau was es ist aber er bringt mich auch zum Lachen !
Super fand ich schon immer die Art und den Witz von Rüdiger Hofmann, nur leider hört man nicht mehr ganz so viel wie noch vor ein paar Jahren. Sein Musikalbum zuletzt hat mir leider nicht besonders gut gefallen.
Auch gut finde ich Paul Panzer, allerdings nur als anonymen Telefonanrufer. Beim "Lecker Kätzchen" oder "Elektroschocker" kann ich mich selbst nach wiederholtem Hören kaum vor Lachen halten.
Ansonsten gefallen mir einige Comedians aus dem bayerischen Raum noch sehr gut. Michael Mittermeiers Debütalbum ist immer noch ein richtiger Knaller und wird wohl nie aus meiner CD-Sammlung verschwinden.
Erwin Pelzig in der ARD und die beiden "Fürther Frauen" Volker Heißmann und Martin Rassau machen aus meiner Sicht auch einen sehr guten Job.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8823-20.html