Frau schwanger - Mann will keinen Sex mehr

vom 25.09.2009, 13:59 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich, das ihr da einfach ein bisschen was in den falschen Hals bekommen habt, du und deine Freundin. Das was der Mann da gesagt hat, war sicherlich nicht sein ernst, er meinte das in meinen Augen eher als eine Art Scherz, bestenfalls als eine Ausrede, aber sicherlich nicht im Ernst. Vermutlich hatte er einfach keine Lust auf Sex, weil ihn eine schwangere Frau nicht antörnt, sowas kommt doch auch häufiger vor.

Es gibt Männer, die finden schwangere Frauen sexy und dann gibt es wieder welche, die finden das eben nicht sonderlich sexy und machen sich vielleicht sogar Sorgen, dem Kind könnte beim Sex was passieren. Ich denke nicht, dass der Mann ernsthaft denkt, das Kind könne seinen Penis sehen oder so, er findet seine schwangere Frau einfach nicht mehr attraktiv, das ist tatsächlich auch gar nicht weiter ungewöhnlich und kommt bei schwangeren Frauen und ihren Partnern häufiger mal vor.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge