Der beste Schokoriegel
Also ich möchte gerne wissen welche Schockoriegel ihr euch am meisten gönnt. Ich esse am liebsten Snickers. Am Tag könnte ich 5 Stück davon essen, es tut so gut einen Snickers mit den vielen Nüssen zu essen. Danach fühlt man sich viel glücklicher und hat neue Power für den Rest des Tages.
Naja ich starte jetzt eine 15 tägige Umfrage, mit anderen Schockoriegeln.
Votet mal bitte für euren Favoriten.
Ich esse eigentlich auch ganz gerne Snickers, aber auch Twix finde ich lecker!
Mars finde ich zu süß und Bounty mag ich nur ab und zu mal! Essen könnte ich von diesen Schokoriegeln auch mehrere am Tag, wenn mich mal der Nasch-Hunger packt, aber das verkneife ich mir dann schon meistens wegen der Kalorien! Aber ein Riegel ist schon immer mal drin!
Wenn es mal wieder länger dauert. Mein Favorit ist auch Snickers, das andere mag ich nicht so sehr wegen dem Karamel und das Cocos muss ich auch nicht jeden Tag haben. Aber neben Snickers sind auch noch die Balisto (grün) super lecker und zählen für mich auch als Schokoriegel.
Gut das es so viele Snickers Fans gibt. Naja tut mir leid, dass ich eine geringe Auswahl zur Verfügung gestellt habe, aber ich wollte die Liste nicht riesengroß gestalten.
Ich mag eigentlich alle Riegel von M&Ms Masterfoods (?). Am meisten mag ich eigentlich auch Snickers.Jedoch nicht nur das Orginal sondern auch "Snickers Crunchers".Bounty esse ich, wenn ich lieber etwas "leichteres" will.Twix schemckt auch gut, vorallem der Kecks. Bei Mars und Milkiway muss ich aber meistens passen, da sie selbst füpr mich schon zu süß sind. Aber auch ein Kitkat isst man gerne, vorallem die "White Chunky" Ausgabe. Aber am meisten schmeckt mir immer noch M&Ms, auch wenn es keine Riegel sind.
Snickers... ich liebe diese Schokolade, welche die Nüsse samt umschließt. Nach einem Snickers fühlt man sich immer wieder aufgefrischt und fit für den Rest des Tages. Aber auch die anderen Schokoriegel schmecken wohl, obwohl ich meinen Vorrednern zustimme, das MilkyWay und Mars viel zu süß ist, und irgendwie nicht so wirklich schmeckt.
Wie gesagt, Snickers ist mein klarer Favorit.
Ich mag nix davon. Ich stimme außer der Reihe für Kinderschokolade
Bounty, aber nicht zu viele. Mir vergeht nach dem 2. ganz schnell der Appetit. Snickers sind aber auch nicht schlecht. Da ich von allen nicht zu viel essen kann, bevor mir schlecht wird, kaufe ich mir die kleinen Boxen in denen alle verschiedenen Arten drin sind, in Miniaturformat.
Also abgesehen davon, dass ich so was eh nur selten esse, würde ich wenn dann einen Snickers nehmen! Bounty ist mir zu süß, Mars zu klebrig und Twix finde ich irgendwie langweilig. Snickers vereint irgendwie so ein bisschen das beste aus den Riegeln und außerdem mag ich gerne Erdnüsse.
ich mag am liebsten Bounty oder Kitkat, denn diese Riegel, wo so viel Caramel Füllung drin ist mag ich nicht so. Ich versuche aber meinen Schokoriegel verbrauche halbwegs zu beschränken denn die haben ganz schön viele Kalorien. Von Bounty gibt es neben den normalen Vollmilch auch noch welche mit Dunkler Schokolade und die schmecken am besten. Nicht zu süß und nicht zu bitter. Wenn ich mal Appetit auf einen süßeren Riegel habe greife ich zu Kitkat und diese Knusperwaffel gefällt mir ebenfalls.
Snickers mag ich nicht wegen den Erdnüssen, die ich sowieso nicht essen darf und wie gesagt wegen dem Caramel. Mars ist ganz passabel, denn diese Schokomilchcreme mag ich ganz gerne, nur nicht das Caramel. Twix ist mir dieser Keks meistens zu trocken. Aber ganz ehrlich, wenn ich einen Schokoriegel gegessen habe brauche ich auch mindestens ein Glas Wasser dazu, weil sie einfach nur so mega süß sind. Aber manchmal brauche ich einfach diesen Zuckerschock.
Aber wegen dem Zuckergehalt und den Kalorien nehme ich mir für unterwegs inzwischen lieber Müsliriegel mit, die Schokolade enthalten. Das ist dann ein gutes Zwischending und nicht zu ungesund.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8812.html