Der beste Schokoriegel

vom 05.11.2007, 16:17 Uhr

Euer Favourite?

Umfrage endete am 20.11.2007, 16:17
Snickers
10
67%
Twix
2
13%
Mars
1
7%
Bounty
2
13%

Abstimmungen insgesamt : 15

Es fehlt das MilkyWay in der Umfrage!

Aber ich mag auch gerne Twix (am liebsten aus dem Eisfach) und Bounty und Snickers. Nur Mars mag ich gar nicht gerne irgendwie. Noch lieber es ich allerdings das Orangene Balisto! Generell bin ich aber nicht so ein Schokoriegelfan sind mir meistens zu süß und zu mächtig.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Von den hier aufgeführten Schokoriegeln mag ich auch Snickers am liebsten. Überhaupt esse ich gerne Dinge, die mit Nüssen sind. Daher definitiv: Snickers.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Aus der Liste würde ich auch den Snickers nehmen. In der Eis Version schmeckt es sogar noch besser. Aber man kann von den Riegeln ja eh jeden essen.

Mein Favorit ist allerdings der Riegel mit dem Namen "Wunderbar". Der schmeckt einfach nur hammer, also wer den noch nicht getestet hat, ab in die Tanke oder Supermarkt und probieren gehen.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Oh ja! Ist der mit der Erdnussbutter innen drin, oder? Den sollte man wirklich mal probieren, kann ich auch nur empfehlen.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hm hier ist ja gar nicht KitKat aufegeführt. Also das ist mit Lion mein absoluter Lieblingsschokoriegel. Ich finde den Keks innen echt lecker und es ist auch richtig dick Schokolade außenrum. Das fehlt mir beim Sneakers ein bisschen. Diesen "Wunderbar" kenne ich gar nicht und habe ich auch noch nirgens gesehen. Ihr habt einem ja wirklich Appetit darauf gemacht.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Snickers, Mars und Raider (alias Twix) sind meine Lieblinge. Ich mag Karamel und Schokolade einfach zu gerne. Milky Way mag ich nicht, das ist mir erstens zu langweilig und zweitens auch irgendwie zu süß.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Irgendwie konnte ich gar nicht an der Umfrage teilnehmen, obwohl ich noch gar nicht teilgenommen habe. Komisches teil, aber ich könnte mich da soundso nicht entscheiden, welche ich am liebsten esse. Regelmäßig verspeise ich die Riegel nicht, ab und zu mal, falls ich Lust nach Süßigkeiten habe, und wie meine Gemütslage so ist. Am meisten vernasche ich glaube ich Snickers-Riegel, da sie daheim immer herumliegen und nur warten, verspeist zu werden. Mars muss ich nicht jede Woche haben und auch nur, wenn das Wetter draußen kalt ist (fragt mich nicht wieso, eine dumme Angewohnheit eben).

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Kennt ihr Twix White? Den liebe ich, der schmeckt echt klasse. Davon kann ich aber höchstens 2 am Tag von essen, weil mir sonst sehr schlecht wird. Das ist überhaupt immer so bei mir.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meine Favoriten wären (in dieser Reihenfolge): Mars, Twix und Snickers.

Was ich auch vermisse ist Kitkat. Und Banjo, kennt einer von euch Banjo? Ist mit Haselnüssen und schön "waffelig" knusprig, das liebe ich auch. Auch Caramac ist super lecker, allerding ohne Schoko.

Aber na ja, eigentlich gibt es fast keinen Schokoriegel den ich nicht mag. Nur Bounty ist mir viieel zu süß.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also Bounty mag ich überhaupt nicht. Kokos? Ih, nee, danke! :-). Die anderen würde ich jetzt auch nicht so zu meine Lieblingsriegeln zählen. Was ich gerne esse, ist Duplo vob Ferrero! Echt lecker! Ich finde, dass es da kaum was besseres gibt. Aber Ferrero-Produkte sind ja sowieso immer gut :-D. Ansonsten esse ich auch gar nicht so viele Schokoriegel, eher direkt Tafeln von Ritter Sport oder Milka!

Leute, es heißt Schokolade, nicht Schockolade, hat nix mit dem Schock zu tun oder so.

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge