Erhöhung der Diäten
So, wie die ganzen Bezüge zur Zeit aufgebaut sind, kann man gewissermaßen von einer Ungerechtigkeit sprechen. In diesem Punkt möchte ich aber führende Politiker außen vor lassen, wobei ich dort ebenso wie bei Managern erfolgsbasierte Gehälter fordern würde.
Die meisten zahlen keine Rentenbeiträge, bekommen aber eine Rente/Pension, die für viele hart arbeitende Leute nur noch ein Schlag ins Gesicht sind, wenn man sich mal die Relationen anschaut. Wenn man das ganze Konzept vom grunde auf erneuern würde, dabei konsequent alle Löcher stopfen würde und die Politiker für sich selber sorgen müßten, wäre ich mit derart hohen Bezüge einverstanden. Ansonsten aber nicht. Leider wird sich da wohl wenig ändern oder aber, wie sooft in politischen Sachen, male ich mir ein zu einfaches Bild .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8809-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4197mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17136mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3842mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien