Wellion Linus Teststreifen

vom 24.09.2009, 21:01 Uhr

Meine Lebensgefährtin hat Diabetes und bei ihr gehört es dazu dass sie mehrmals am Tag den Blutzucker messen muss. Sie ärgert sich immer dass sie für ihre Wellion Linus Teststreifen in der Apotheke so viel Geld zahlen muss. Sie meint ich sollte mal bitte schauen ob sie das nicht aus dem Internet günstiger kriegen kann. Es gibt doch eine Menge an Versand Apotheken und da müssten die Streifen hoffentlich billiger sein. Wo kann sie ihre Wellion Linus Teststreifen günstiger bestellen, habt ihr da eine Idee?

» Milchmixer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.07.2016, 17:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Welche Idee hattest denn du, die Teststreifen billiger zu beschaffen? Ich weiß ja nicht, was deine Lebensgefährtin momentan für die erforderlichen Teststreifen bezahlt. Im Internet sind sie bei Internetapotheken für 22,65 Euro zu bekommen zzgl. Porto. Bei einer Mindestbestellung von 55 Euro kannst du das Porto vergessen. Vielleicht braucht ihr noch etwas anderes.

Andere Teststreifen bekommst du billiger, zum Beispiel 2mal 50 Stück für 23 Euro oder 50 Stück für 15 Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob deine Lebensgefährtin nur die Original Teststreifen nehmen kann. Am besten klärst du das mal ab.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge