Kühlschrank ohne Gefrierfach
Für meine Küche hätte ich gern einen Kühlschrank ohne ein Gefrierfach wenn es das überhaupt gibt. Denn ich habe im Keller noch eine Kombination aus Kühlschrank und Gefrierschrank und das reicht mir für die Vorräte. Für die Küche oben brauche ich also kein Gefrierfach da kommt nur das rein was ich jeden Tag brauche.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Tipp gebt wo ich so einen Kühlschrank ohne Gefrierfach bekomme und was sowas kosten wird, danke schön!
Hallo!
Geben tut es solche Kühlschränke auf alle Fälle. Ich selbst habe auch einen von AEG. Allerdings hat der schon einige Jahre auf den Buckel, so dass man da keine Preisvergleiche mehr anstellen kann. Die Frage ist noch, was für einen genau du brauchst/willst. Soll er unterbaufähig sein? oder willst du ihn nur so hinstellen? Wie hoch soll er sein wenn du ihn nicht unter die Arbeitsplatte bringen willst? Ohne nähere Angaben kann man dir wohl nicht sehr helfen.
Es gibt in jedem Elektrogeschäft solche Kühlschränke ohne Gefrierfach und ich selbst habe zu Hause auch so einen. Du kannst ja selbst entscheiden, ob du ein gutes Gerät haben möchtest, dann würde ich dir einen von Liebherr empfehlen oder ob du dich mit billigen Ausführungen zufrieden gibst. Da findest du gerade bei Saturn und Konsorten jede Menge Auswahl. Wenn du im Internet einkaufen willst, würde ich einfach mal bei Ebay schauen, was es so gibt. Kaufen würde ich da aber eher nicht.
Diese Kühlschränke gibt es übrigens auch in jeder Höhe. Also nicht nur diese kleinen, die eher für einen Singlehaushalt geeignet sind, sondern auch wirklich die hohen und großen Geräte. Jeweils sowohl als Einbau- als auch als Standgeräte. Die Auswahl ist echt riesig und das sollte kein Problem darstellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88035.html