M Felge kaufen
Ich würde mir gern für meinen BMW original M Felgen kaufen und wenn es geht dann aber nicht neu sondern gute gebrauchte Felgen. Aber da steht so gut wie nichts in der Zeitung drin und ich habe mir schon überlegt woher ich die M Felgen wohl bekommen kann? Kennt ihr jemand der die gebraucht verkauft oder wisst ihr wo ich die über das Internet kaufen kann?
Ich hoffe sehr dass ihr mehr darüber wisst als ich und dass mir mir einen guten Tipp gebt damit ich schnell bestellen kann.
Servus,
speziell M Felgen sind nicht grad kostengünstig, weshalb du gute Gebrauchte meist über das Internet erwerben kannst, da Gebrauchte vom Schrotti etc. defekt sein könnten. Und dann hat man Unmengen an Geld in den Sand gesetzt. Ich kann dir nur die Bucht anbieten, dort hast du ne gewisse Sicherheit, findest meist die gewünschte Größe und brauchst dich hinterher nicht über auftretende Schäden ärgern, die dir beim Schrotti nicht mitgeteilt wurden.
Deshalb werde ich mir auch AMG Felgen nur über die Bucht bestellen, weils einfacher, sicherer und gar nicht mal so teuer ist.
Ich denke das man bei gebrauchten Felgen immer auf die Nase fallen kann, es sei denn, es wird garantiert das die Felgen in Ordnung sind.
Ich persönlich würde es bei Ebay versuchen, sollte da nichts dabei sein, probiere es doch mal bei einem BMW Forum. Ich habe in Autoforen bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl bei der Hilfe eines technischen Problems als auch bei der Beschaffung von Ersatzteilen. Das ist ja das tolle bei einem Forum
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88028.html