Neues trnd Projekt : Pantene Pro- V Nature Fusion
Hallo zusammen!
Es gibt schon wieder ein neues Projekt bei trnd. Und zwar darf man dabei Shampoo und Conditioner von Pantene Pro - V testen. Es handelt sich dabei um die Variante Moisture Balance. In dem Shampoo ist der Cassia Extrakt enthalten und es soll zu mehr Glanz und zu 10 mal kräftigerem Haar in 7 Tagen verhelfen.
In den Projekt Paket sind 1 Flasche Shampoo von Pantene Pro -V Nature Fusion und 1 Flasche Conditioner enthalten und eine kleiner Topf mit Cassia Samen, die Marktforschungsunterlagen sowie der Projektfahrplan. Für Freunde und Bekannte zum weiter geben, gibt es 20 kleine Shampoo Proben und 20 Info - Flyer.
Ich werde mich auch bewerben, da ich eine Einladung bekommen habe. Aber da ich das Buch nun nicht lesen und auch bei Ritter Sport keine Einladung bekommen habe, habe ich wenig Hoffnung, dass ich hier bei mitmachen darf.
Ich habe die Einladung heute auch erhalten und mich gleich begeistert beworben. Durch meine dünnen Flusen auf dem Kopf, die mich schier zur Weißglut bringen können, bin ich für jedes Gratisprodukt zum Ausprobieren dankbar. Ich bin es echt leid, andauernd Geld für teure Produkte auszugeben und im Endeffekt kommt nichts dabei raus.
Beim Bücherprojekt hatte ich übrigens auch kein Glück. Ich überlege noch, ob ich das Buch jetzt für knappe 17 Euro kaufe oder hoffe, daß ich es weitervererbt bekomme Zu Ritter-Sport-Zeiten war ich bei trnd noch nicht angemeldet.
Hallo!
Die Bewerbungsphase ist vorbei und ich habe gerade mal bei trnd geschaut, ob ich bei dem Pantene Projekt dabei bin. Aber bei mir hat es wieder mal nicht geklappt. Es scheint zur Zeit echt der Wurm drin zu sein. Anscheinend gibt es aber noch einige mehr, die schon lange bei keinem Projekt mehr dabei waren.
Alle die Pantene testen dürfen, wünsche ich viel Spaß dabei!
Bei mir hat es auch nicht geklappt und bei meiner Mutter auch nicht. So langsam verstehe ich es nicht mehr. Was mich stört: es gibt so viele, die schon etliche Projekte hatten, aber kaum Berichte schreiben. Ich habe bereits zweimal Goodies bekommen, weil ich so fleißig war. Aber auf so etwas scheint nicht geachtet zu werden. Meine Mutter ist jetzt schon eine ganze Weile dabei, aber sie hat noch an keinem Projekt teilnehmen dürfen. Naja, da das Konzept mir trotz allem super gefällt, werde ich weiter bei trnd dabei sein, irgendwann kommt sicher wieder ein Projekt, das wie gemacht ist für mich.
Ich bin dabei! Das ist mein erstes Projekt, obwohl ich auch schon sehr lange dort angemeldet bin. Ich habe vor zwei Wochen mich mal bei trnd per Mail beschwert, dass ich es doch sehr frustrierend finde, dass ich nie die Gelegenheit hatte auch mal zu testen. Meine Schwester dagegen schon mehrfach, obwohl sie nicht viel länger angemeldet ist als ich.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Tage dann bei mir ankommt. Habe auch schon ein paar Freunde im Visier, die sich letztens noch über ihre Haare beschwert habe, die bekommen direkt ein Fläschen in die Hand gedrückt. Aber meine eigenen Haare werden sich auch freuen, so kaputt wie die sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88023.html