Stöckeln will gelernt sein

vom 24.09.2009, 07:54 Uhr

Für mich selbst würde sich das nicht lohnen, weil ich die Schuhe einfach unbequem und auch vor allen ungesund finde. Die Füße sind dadurch in einer sehr unnatürlichen Haltung und wenn man regelmäßig hohe Schuhe trägt, dann kommt es zu einer Verkürzung der Achillessehne. Das ist sehr scherzhaft und meisten bekommt man das nicht mehr weg. Somit ist man für das Leben geschädigt.

An sich finde ich so einen Kurs aber sehr sinnvoll. Manche Leute sind auf solche Schuhe angewiesen, weil es zum Beispiel im Büro verlangt wird und weil es einfach besser und auch professioneller aussieht. Das finde ich dann zwar immer mies von den Büros, wenn sie die Mitarbeiter zu so was zwingt, aber manchmal lässt es sich nicht umgehen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ein Stöckelkurs??? ich weiß nicht, je öfter eine Frau High Heels trägt, umso mehr kann sie es, und ehrlich gesagt es gibt auch schöne, etwas flachere Schuhe, richtig schöne Pumps wo JEDER darauf laufen kann. Aber das ist nur meine Meinung .)

» N.m. » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,10 »


So falsch finde ich den Kurs für High Heels gar nicht! Ich persönlich würde mir auch lieber das Geld sparen und in Schuhe (was sonst :) ) investieren, aber für manche ist das kein schlechte Idee. Vor allem wenn ich junge Mädels betrachte, die meinen auf den höchsten Schuhen laufen zu müssen und es aber einfach unbeholfen aussieht. Da denk ich mir - Mädels, entweder üben, flachere Schuhe oder meinetwegen einen High Heels-Kurs :)

» Kassi » Beiträge: 20 » Talkpoints: 6,42 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^