Geld verdienen ohne viel Aufwand

vom 04.11.2007, 22:57 Uhr

Hi

ich möchte euch zeigen, wie ihr ohne viel Aufwand Geld verdienen könnt.
- Das ganze ist kostenlos und man benötigt lediglich einen Paypal Account.
- Es gibt keinen Haken und es kommen wirklich keine Kosten auf euch zu, genauso wie auf die von euch geworbenen Mitglieder.
- Die Seite finanziert das über Google Werbung und über diese unter "Other Paying Survey Sites" aufgelisteten Seiten.
Es funktioniert so, dass ihr Freunde werbt, die sich dann auch dort anmelden.
Pro Registration bekommt ihr 1,50$ die dann, wenn ihr euch ab mindestens 75$ auszahlen lasst, per Paypal in Euro umgewandelt werden.
Es handelt sich hierbei um eine englische Seite, bei der ihr euch zu aller erst über folgenden Link registriert:
http://www.AWSurveys.com

Also ihr klickt auf den Link und geht dann oben rechts auf "Create A Free Account" und gebt eure Daten an. Ihr solltet keine gefakten Daten eingeben da euch dann sicher später nicht ausgezahlt wird. Auch solltet ihr nicht versuchen euch über euren eigenen Reflink anzumelden und versuchen dadurch Geld zu machen. Im FAQ steht auch, dass man seine Zeit für Faking nicht verschwenden sollte, weil das sowieso aufgedeckt wird. Also lasst es lieber nicht darauf ankommen.
Danach klickt ihr unten auf den Button "Create Free Account" und ihr seid soweit fertig.
Nun braucht ihr euch nurnoch einloggen und auf der Startseite auf der ihr euch dann befindet wird unten angezeigt wie viel ihr bisher verdient habt und unter "Redeem Money" könnt ihr euch ab (wie bereits gesagt) 75$ auszahlen lassen.

Viel Spaß beim Geld verdienen.

Mit freundlichen Grüßen,
s-lord

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Och nee, nicht schon wieder sowas, wo man nur Geld verdienen kann, wenn man andere Leute wirbt, die sich dort auch anmelden. Sowas kann ich nämlich überhaupt nicht leiden und lasse davon sofort die Finger. Außerdem muss man mal überlegen, wie viele Leute man werben müsste, damit man sich das Geld dann auszahlen lassen kann.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Super... Schneeballsystem die x-millionste? Abgesehen davon müsste man da 50 Leute dazu kriegen sich da anzumelden...

Und die Seite sieht vom Design her einfach nur unprofessionell aus. Ich glaube ehrlichgesagt nicht wirklich, dass das seriös ist. Der absurd hohe Betrag den man für eine Auszahlung benötigt spricht eigentlich schon Bände...

MfG
Phantomlord

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Dies ist doch nichts anderes als ein Schneeballsystem. Nach mathematischen Berechnungen müsste 5 mal die Weltbevölkerung mitmachen, damit man richtig Geld verdient. Alles andere ist doch mehr oder weniger nur ein Hobby.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Naja bitte dann halt nicht. Wer dennoch Interesse hat, hier mein Ref-Link:
http://www.awsurveys.com/HomeMain.cfm?RefID=s-lord

Sorry Leute, aber ein bisschen mehr informieren sollte man sich vorher schon - ein Schneeballsystem ist das ganz sicher nicht, schließlich kann man dort auch ganz normal durch Umfragen (=surveys) verdienen, der Verdienst für Freunde ist da nur ein Zubrot.
Wie seriös das jetzt ist und ob Auszahlungen kommen steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber Schneeball ist dann doch noch was anderes :wink:

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das stimmt, aber ich habe das mit dem Freunde werben in den Vordergrund gezogen, weil es sicher weniger Aufwand kostet als diese Umfragen.

Na, dann schau dir die Umfragen mal genauer an - bei relativ guten Englischkenntnissen sind die in fünf Minuten ausgefüllt, sodass da der Ertrag vergleichsweise höher ist als bei Freundschaftswerbung. Skeptisch bin ich allerdings, denn die Vergütungen sind eigentlich zu hoch angesetzt. Naja, mal schauen.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hab mir das mal angesehen, bisher scheints keine Haken zu geben, ausser evtl,dass Umfragen in so geringer zahl kommen,dass man wieder ewig für die 75$ braucht.

Verlangt PayPal nicht seit kurzem Gebühren?

» Jumpstyler-PAF » Beiträge: 55 » Talkpoints: 0,27 »

Mich würde doch mal interessieren, was passiert wenn ich keine Mitglieder werde. Es kann doch sein, ich finde neue Mitglieder, aber die sind überhaupt nicht aktiv. Was dann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies alles ohne Werbung funktionieren soll. Gut wäre es ich registriere mich bekomme mein Geld ausgezahlt und brauche niemanden zu werben. Aber ich denke genau da wird der Hacken liegen. Es mag ja weiter keinen Haken geben, aber dieses neue Mitglieder finden, ist für mich nicht so interessant.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge